Neues Zubehör bei Mazda für den KF

HID

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Nur zur Info gerade gesehen bei Mazda Österreich jede Menge neues Zubehör für den KF

Mazda Zubehör

SPORTAUSPUFF, MOTORHAUBENDÄMPFER, WIRELESS CHARGER usw.

Barni

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Es ist nur eine Frechheit , was die so verlangen . Ich hatte mir dieses Begrüßungsrede-Kit im Fußraum ausgesehen , ist hier in Germany noch etwas teurer ( 116,- Euro ) , aber unterm Strich
betragen die Kosten für das
Begrüßungsbeleuchtungskit inklusive Einbau 246€. Mein innerer Guru sagt mir , Finger weg , zu teuer .
Ich habe leider nicht die Ahnung , es muß wohl noch ein Kabelstrang mit verlegt werden , aber 130 ,- Euro für den Einbau ??? Ich hab schon LED - Innenbeleuchtung , daher bin ich stark am zweifeln . Ich muß noch ne Nacht drüber schlafen , obwohl die Werkstatt etwas drängt mit Terminlichen , ich denke , die haben nicht viel zu tun . Haben auch auf Anfrage innerhalb von 2 Stunden reagiert , was früher Tage dauerte .

Zebolon cx 5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
am CX5 auch mal von einem Forum_Mitglied Lego_Auto genannt kann man sehr viel selber machen ist ja fast alles nur geclipst, von der KFZ_Elektrik sollte man schon mal wissen da gibt es plus und minus, und ein Multimeter_Messgerät bedienen zu können wäre sehr hilfreich, ist aber alles kein Hexenwerk. 🤔
Ausser für EINEN, der möchte immer zum plus und minus die jeweiligen Kabelfarben wissen. 😂

Oben