Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz ehrlich, ich könnte so aus Erinnerung 2-3 Forenteilnehmer mit Garage benennen und deren Fotos dazu verlinken. Ich stehe Inhalten in Foren ja realistisch kritisch gegenüber, das ist wie Anfüttern im Karpfenteich.
Natürlich ziehen Beschaffer auch einfach los und besorgen Marken übergreifend, andere sammeln über Wochen und Monate Daten aus dem Netz und ziehen gezielt los.
Irgendwo hast du ja recht, aber denke ist auch übertrieben. Selbst wenn hier Bilder von Garagen zu sehen sind, weiß ich noch lange nicht wo sie ist...
Z.B. In Berlin denke ich gibt es einige mehr als nur 5-6[emoji6] wo ich weiß wo ich suchen müsste... Ist wohl eher die Nadel im Heuhaufen und unrealistisch das jemand weiß wo nun genau diese Garage ist!
Dazu müsste man noch die Adresse ans Tor schreiben und das habe ich noch nicht gesehen[emoji6][emoji12][emoji6]
Noch nichts von gehört. Die meisten haben wohl den deutlich teureren OBD Saver verbaut. Die OBD Buchse wird im CX-5 über eine Plastikhalterung fixiert. Frage mich daher wie der Protector mit dieser harmoniert. Ansonsten baumelt nachher die Buchse im Fußraum umher. Der Saver wird u. a. aus diesem Grund mit einer neuen Halterung geliefert.