MOLLI
Mitglied
- Modell
- 2. (seit 2017)
- Motor
- 2.0 G
Dann muss das Auto in der Schweiz beschafft werden, damit das Knöpchen auch bei ist und wenn dann Hilfe benötigt wird, dauerts ein bisschen lÀnger
Dann muss das Auto in der Schweiz beschafft werden, damit das Knöpchen auch bei ist und wenn dann Hilfe benötigt wird, dauerts ein bisschen lÀnger

Also ich hÀtte gerne eine Info, wenn es wirklich Ausstattungsbedingt ist bei welchen Ausstattungen das TCS fehlt?
Anhang anzeigen 100363
Weil laut Preisliste da TCS schon bei der Prime Line Serie ist, als mĂŒsste es somit in jeder Ausstattung vorhanden sein.
Komisch das es ein Newground nicht hat.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...um=textlink&utm_campaign=Recommend_DES&vc=Car
Anhang anzeigen 100363
chice sitze! Ja das wollen wir mal hoffe, irgendwie etwas sinnfrei was mazda da macht, schalter nein funktion ja...und schalter ja und funktion ja...Also bei meinem 2022 Sportsline + sieht das auch so aus und da bezweifle ich, das da noch irgend etwas fehlt
Anhang anzeigen 100368

Liest du eigentlich mal die Antworten im gesamten Thread, in dem Fall #26... irgendwie etwas sinnfrei was mazda da macht, schalter nein funktion ja...und schalter ja und funktion ja...

Was dann zu der schon mehrfach geĂ€uĂerten Schlussfolgerung fĂŒhrt, dass die Frage wohl am ehesten durch Mazda / den fMh beantwortet werden kann, egal wie oft jetzt danach noch mit Beispielbildern gefragt wird.Also mein FL 2016 mit Allrad/AWD hat den TCS OFF Schalter/Knopf. Das widerspricht also der obigen Aussage, dass "alle" AWD den TCS OFF Knopf nicht hĂ€tten.
Den Offroad Knopf 13 den gibt es erst ab ca. Model 20-21 meiner hat den TSC Knopf EZ 2020 Produziert ( Batterie & Scheinwerfer 08/2019). Habe im Netz vor einiger Zeit gelesen das der TSC Off der geheime Offroad Mode bei den ersten KF ohne Offroad Knopf war.