Original ALU-Felgen (Sommer) für CX5 - 7118 AGD (GH)

BC_CX-5

Mitglied
Liebe Forenteilnehmer,

ich musste kurzfristig meinen im Betreff genannten CX5 gegen einen CX5 Homura tauschen. Vom bisherigen CX habe ich somit noch die Sommerfelgen (Original Mazda, Sommerfelgen 19", welche beim Erwerb als Neuwagen montiert waren).

Ich bin kein Marktkenner und würde gerne die Kompetenz dieses Forums nutzen: ist bekannt, ob es für diese Felgen meines alten Mazdas 7118 / AGD (GH) mit EZ 2015 einen Markt und falls ja, was kann denn ca. als fairer Preis angenommen und erzielt werden ?

Herzlichen Dank und freundliche Grüße
Stephan
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Ich würde die Felgen hier im Marktplace anbieten, am besten auch mit Fotos.
Es werden immer Felgen gesucht, entweder für Umsteiger von 17" oder für die WR.
Im guten Zustand würde ich VB 350 - 400 € ansetzen.
Gib dein Heimatort für Abholung an und ob du die auch versenden würdest.
 
Oben