Polsterung Türverkleidung (Armauflage)

ivanhoe

Mitglied
Bin bei ein paar anderen Sachen noch am tüfteln die sind aber noch nicht serienreif.
Da ich alles für zerstoerungsfreien Einbau machen möchte ist das gar nicht so einfach.
LG Klaus

ivanhoe

Mitglied
Versand

Hallo Freunde
Habe heute die Armauflagen vom Sattler zurückbekommen, alles verpackt und adressiert.
Morgen früh erfolgt der Versand mit der guten alten österreichischen Post, die Pakete sollten in den nächsten Tagen bei Euch eintreffen.

Habe allen Paketen ein kurzes Schreiben mit Montageanleitung, meiner Kontonummer usw. Beigelegt.

LG Klaus

CX5-Flitzer

Mitglied
Ab nun kann ich in Manta-Manier durch die Gegend cruisen, ohne dass mir der Schleimbeutel des linken Ellenbogens aus der Kapsel fällt :rolleyes:. Soeben persönliche Übergabe der Armauflage und sofortiger 10km-Testfahrt nach Hause. Passt perfekt.
Da ich keine Ledersitze mit roten Nähten habe, habe ich den Sonderwunsch "schwarze Nähte" geordert.

Sieht dann so aus:
Armauflage Vollansicht.jpg Armauflage von vorne.jpg

Dankeschön an unser Forumsmitglied "Ivanhoe" für dieses tolle Teil.
Und: 100% designed & made in "Austria" - ohne ausbeuterischer Kinderarbeit (oder Klaus?? ;))

ivanhoe

Mitglied
Na gar so alt bin ich aber auch wieder nicht aber die kindliche Seite hab ich mir auf jeden Fall bewahrt (zumindest behauptet meine Frau das immer).
Aber es stimmt schon, beruflich beschäftige ich mich mit der Herstellung von Holzspielzeug, der Ausstattung von Spielplätzen, Kindergärten usw. Wir machen alles selbst, ausschließlich aus heimischen, nachhaltig gewonnenen, unbehandelten Materialien, wenn wir Leistung zukaufen müssen dann nur an Firmen in der Region.

LG Klaus

ivanhoe

Mitglied
Post Versandkosten

An alle die ein Paket mit Armlehne erhalten.
Ich durfte heute feststellen, dass die Versandkosten um 2.-- € günstiger als erwartet sind.
Versandkosten: statt, wie am Begleitschreiben angegeben, 15, 25 € nur 13, 25 €.
Bitte zieht die 2,-- € bei der Überweisung vom Gesamtbetrag ab.

LG Klaus

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ich hab heute die Armauflage erhalten. Sieht klasse aus, passt hervorragend und ist einfach genial. Nochmals vielen Dank Klaus für deine ganze Arbeit und vor allem für dein Vertrauen. :D:D

michel

Mitglied
Meine ist auch angekommen und natürlich schon im Wagen eingesetzt. Bin noch nicht damit gefahren aber es fühlt sich auch so schon Klasse an. Vielen Dank, freue mich schon auf die erste Fahrt.

Die Überweisung ist raus, da ich nicht genau wusste was ich als Verwendungszweck eintragen soll, habe ich "für sexuelle Gefälligkeiten" geschrieben :p

Neeee, kleiner Scherz ;) Danke nochmal.

karlipe

Mitglied
Jappadappadu, meine Armlehne ist auch angekommen, dolles Teil, Klaus, danke, klasse gemacht. Schatz läßt fragen, obs auch mal ne Spezialedition Beifahrerseite geben wird? :cool:

ivanhoe

Mitglied
Freut mich, daß euch die Lehne gefällt,
Danke für den Tipp mit den sexuellen Gefälligkeiten, das nehme ich vielleicht in mein Programm auf.:eek:
Karlipe: Beifahrerseite ist natürlich genauso möglich (das wäre dann die 10nte Bestellung und somit würde das versprochene Stk. an die Mods gehen.
LG Klaus

HRO CX5

Mitglied
Moin ivanhoe
Meine ist auch angekommen:D, getestet wird aber erst morgen, da meine Mitbestimmererin
die gaaaaanze Woche das Auto hatte:mad:Bin schon auf Entzug:rolleyes::rolleyes:
Sieht aber super aus, und Danke.
Für die Beifahrerseite werd ich dann eine PN schicken:eek:
Zum Schraubertreffen sind ja 10 CX5 da, werden ich diese mal rumreichen, glaube das sich der eine oder andere das auch möchte!:confused:
Grüße von der Ostsee

Zuletzt bearbeitet:

takesix

Mitglied
Servus Klaus

Auch ein großes Dankeschön von mir. Paket ist da und ab morgen wird Armgelehnt :)
Bin schon gespannt .....

Beste Grüße

ivanhoe

Mitglied
Hi,
Danke euch für die Info.
HRO CX5: freue mich natürlich auf deine PN, das Rumreichen beim Schraubertreffen ist eine supef Idee, DANKE
:(

Lg Klaus

tom42109

Mitglied
Meine ist auch heute eingetroffen und schon ausprobiert... einfach Klasse!! Besten Dank noch einmal an Klaus für diese super Idee!

karlipe

Mitglied
Karlipe: Beifahrerseite ist natürlich genauso möglich (das wäre dann die 10nte Bestellung und somit würde das versprochene Stk. an die Mods gehen

Okay, bin vollständig überzeugter Wiederholungstäter und darum sexuelle Gefälligkeit, ähem ne Quatsch ;), Edelzusatzarmlehne für die Chefschatz Beifahrerseite hiermit bestellt :)
Edit, bitte gut einen halben Zentimeter tiefer einstellen, passend zu der schon von mir verstellten Fahreredelzusatzarmlehne ;)

Oben