Probleme beim telefonieren

Entschuldige, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich habe aber gerade in der von Jakob verlinkten Liste mein A52 nicht gefunden, vielleicht liegt es bei mir auch daran!

Evtl. an der Software der Telefone? Schon mal daran gedacht, das die Telefone, bzw. deren OS einfach mal zu alt sind?

iPhone 5 = 2012
S5 = 2014
S7 = 2016
Das kann sein, jedoch sind diese von Mazda als funktionsfähig benannt. Im Moment nutze ich das Galaxy S20FE5G mit neuster Software. Auch mit diesem Telefon funktioniert es nicht richtig. Bei meinen anderen Fahrzeugen gibt es solche Umschaltung überhaupt nicht. Ich kann ja diese nicht vorgesehene Umschaltung durch manuelle Betätigung wieder zurück schalten. Es muss doch möglich sein diese Umschaltung in der Software abzustellen. Andere Hersteller haben hier wohl Lösungen. Bei Mazda bisher wohl nicht. Also wer ist zuständig und hilft?

Wie im Post 10 schon geschrieben, funktioniert bei mir und meiner Frau auch alles…beide mit dem Samsung S20FE 5G..das als Anhaltspunkt für dich und dem Händler…

MFG

Das kann sein, jedoch sind diese von Mazda als funktionsfähig benannt. Im Moment nutze ich das Galaxy S20FE5G mit neuster Software. Auch mit diesem Telefon funktioniert es nicht richtig. Bei meinen anderen Fahrzeugen gibt es solche Umschaltung überhaupt nicht. Ich kann ja diese nicht vorgesehene Umschaltung durch manuelle Betätigung wieder zurück schalten. Es muss doch möglich sein diese Umschaltung in der Software abzustellen. Andere Hersteller haben hier wohl Lösungen. Bei Mazda bisher wohl nicht. Also wer ist zuständig und hilft?

Vielleicht kommt auch eine App dem ganzen in die Quere, die du installiert hast, kann ja auch sein.

Welche Softwareversion ist denn auf deinem MZD?

Ansonsten, wie schon gesagt, den Händler nerven und ein Austausch der CMU verlangen. Garantie hast du ja noch.

Oben