motze56
Mitglied
- Modell
- 2. (seit 2017)
- Motor
- 2.5 G AWD
A52 = 2020 ?Evtl. an der Software der Telefone? Schon mal daran gedacht, das die Telefone, bzw. deren OS einfach mal zu alt sind?
iPhone 5 = 2012
S5 = 2014
S7 = 2016
A52 = 2020 ?Evtl. an der Software der Telefone? Schon mal daran gedacht, das die Telefone, bzw. deren OS einfach mal zu alt sind?
iPhone 5 = 2012
S5 = 2014
S7 = 2016
Das kann sein, jedoch sind diese von Mazda als funktionsfähig benannt. Im Moment nutze ich das Galaxy S20FE5G mit neuster Software. Auch mit diesem Telefon funktioniert es nicht richtig. Bei meinen anderen Fahrzeugen gibt es solche Umschaltung überhaupt nicht. Ich kann ja diese nicht vorgesehene Umschaltung durch manuelle Betätigung wieder zurück schalten. Es muss doch möglich sein diese Umschaltung in der Software abzustellen. Andere Hersteller haben hier wohl Lösungen. Bei Mazda bisher wohl nicht. Also wer ist zuständig und hilft?Evtl. an der Software der Telefone? Schon mal daran gedacht, das die Telefone, bzw. deren OS einfach mal zu alt sind?
iPhone 5 = 2012
S5 = 2014
S7 = 2016
Das kann sein, jedoch sind diese von Mazda als funktionsfähig benannt. Im Moment nutze ich das Galaxy S20FE5G mit neuster Software. Auch mit diesem Telefon funktioniert es nicht richtig. Bei meinen anderen Fahrzeugen gibt es solche Umschaltung überhaupt nicht. Ich kann ja diese nicht vorgesehene Umschaltung durch manuelle Betätigung wieder zurück schalten. Es muss doch möglich sein diese Umschaltung in der Software abzustellen. Andere Hersteller haben hier wohl Lösungen. Bei Mazda bisher wohl nicht. Also wer ist zuständig und hilft?