Prospekt von 2012

Rage79

Mitglied
Hallo, hat zufällig jemand noch einen Prospekt vom 2012er Modell?
Mich würden die Ausstattungen interessieren!
Finde leider per Google nurnoch neues und ab 2014.

dab_ch

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Habe eine Preisliste von April 2012 im Anhang, ist jedoch aus der Schweiz. Abgesehen von den Preisen und der Bezeichnung der Ausstattungslinien waren die meiner Meinung nach zu diesem Zeitpunkt noch identisch.
Anhang anzeigen PL CX-5 1204_d4.pdf

Rage79

Mitglied
Super dankeschön!
Was mir trotzdem noch brennt.. Hatte der 2012 Sportsline auch schon das Navi serienmäßig?

dab_ch

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Kann ich mir nicht vorstellen, ausser in einer Aktion zum Launch.
Es hat hier aber sicher noch Kollegen mit einem Sportsline aus 2012 die diese Frage beantworten können.

cx5suwi

Mitglied
Das Mazda SD-Navigationssystem war aufpreispflichtige Sonderausstattung für Center-Line
uns Sports-Line. Habe noch den Prospekt und sende ihn dir gerne zu. Bitte einmal PN mit
Email-Adresse.

Rainer dre

Mitglied
Das Navi hatte meines Wissens auch mein SL (VFL) von 2015 nicht sereinmäßig. auf meiner Rechnung stand Technikpaket best. aus Xenon und Navi.

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
2012 war das Navi für 500€ zu haben.
175PS beim Sportsline haben 1000€ Aufpreis gegenüber die 150PS gekostet.

Gruß,
BIGI

TheCrow13

Mitglied
Genau so wie es Bigi schreibt! ;) 500,- Euro Aufpreis für den TomTom Navi im Sportsline. Grüße Crow

Er-fried

Mitglied
Das Mazda SD-Navigationssystem war aufpreispflichtige Sonderausstattung für Center-Line
uns Sports-Line. Habe noch den Prospekt und sende ihn dir gerne zu. Bitte einmal PN mit
Email-Adresse.
Hey warum hängst das Prospekt nich einfach in den Fred? Hat evtl noch jmd anderes was davon ;) oder ist es geheim?

Gesendet von meinem mobilen Kommunikationsendgerät, mit Tapatalk

General_Dave

Mitglied
Irgendwie schade das mein 2016er mit Sportsline keine elektrischen Sitze hat, 2012 war das noch inklusive :(
Aber wie meine Schwiegermutter sagt, ein Teil weniger das kaputt gehen kann :D

weristda

Mitglied
Irgendwie schade das mein 2016er mit Sportsline keine elektrischen Sitze hat, 2012 war das noch inklusive :(
Aber wie meine Schwiegermutter sagt, ein Teil weniger das kaputt gehen kann :D

Dafür war in den SL Leder serienmäßig, was für mich einer der Gründe war, es nicht zu bestellen.

Und übrigens: Hör auf deine Schwiegermutter! :D

Finski

Plus Mitglied
Stimmt, ich will auch kein Leder :D

So habe ich auch einmal gedacht und bin froh dass ich jetzt doch welche in Leder mein eigen nenne.
Bis jetzt noch nie eine statische Aufladung erlebt wie all die Jahre zuvor mit den Stoffsitzen, bei den hohen Aussentemeraturen kein durchschwitzer Rücken und Hintern.
Ausserdem, einmal die Sitzposition eingestellt und abgespeichert brauchen die Motoren bei mir nichtmehr arbeiten, ausser nach dem aussaugen des Innenraums. Da ist es schon von Vorteil wenn man/n die zuvor eingestellte Position sofort wieder hat. ;)

General_Dave

Mitglied
Ich für mich mag Leder, hatte ich auch in meinem MPS und selbst nach 7 Jahren nicht eine klitzekleine Falte. ABER das liegt auch daran dass ich aufpasse wie ein schießhund, ich meinen arsch anhebe beim aussteigen und nicht wie manch faulen Schweine die jedes Mal mit ihrem dicken hintern über die Sitzwange drüber rutschen. Und das wollte ich nicht mehr :)

Oben