MAJU
Mitglied
Der VFL hatte eine Kamera drinn gehabt die für die Zwecke wirklich super war. Aber das hier beim FL ist eine Frechheit nicht mehr und nicht weniger.
Und, hast du die Kamera schon bei deinem Händler reklamiert?
Der VFL hatte eine Kamera drinn gehabt die für die Zwecke wirklich super war. Aber das hier beim FL ist eine Frechheit nicht mehr und nicht weniger.
Und, hast du die Kamera schon bei deinem Händler reklamiert?
MAJU
sieht denn dein Bild auch so aus, oder "besser"? Du hast deinen neuen ja auch noch nicht so lange.
Ist Sie denn wirklich schlechter als VFL? häng mal aus Langeweile ein Bild an..![]()
Habt Ihr mal die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten für die Rückfahrkamera ausprobiert? Vielleicht nur eine Einstellungssache....nach der aktuellen Bedienungsanleitung (4-247) kann man die Anzeige der Rückfahrkamera individuell einstellen (Helligkeit, Kontrast, Farbe, Farbton) ???
Ist da nicht evtl. ein Tausch des Kameramoduls möglich?
Ich hatte das ja schon erwähnt. Bei meinem VFL war das Bild immer astrein. Egal ob stockdunkel, Dämmerung oder Tag. Im dunklen war ein klares Bild durch die Rückleuchte ohne Verfärbung.
Jetzt im FL schaut das ganze so aus (Abenddämmerung):
![]()
Für mich das schlechteste was ich seit 10 Jahren je gesehen habe was eine Kamera so leistet. Man erkennt nicht mal mehr die Borsteinabsenkung der Ausfahrt.
Aber auch tagsüber ist es zwar nicht verfärbt aber stark verpixelt.
Der Unterschied zwichen VFL und FL kann extremer gar nicht sein. Es ist so extrem schlecht das ich teils aussteigen musste um die Position zwischen zwei Ausfahrten zu kontrollieren was ich vorher nie musste. Weder mit Audi noch mit dem VFL.
Hat schon jemand stärkere Leuchtmittel für die Rückfahrscheinwqerfer getestet?