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du musst doch nur die defekte im Motorraum austauschen, ist doch kein Hexenwerk eine defekte Sicherung mit bloßem Auge zu erkennen.
Ein Blick ins Handbuch, Kapitel Sicherungsbelegung wäre auch noch eine Möglichkeit.
Wenn's so einfach gewesen wäre.. Leider ist im Handbuch wie auch im Web nirgends die Rückfahrleuchte aufgeführt. Mittlerweile fiel mir auf, dass die Instrumente auch teilweise nicht mehr funktioniert hatten. Darüber bin ich dann fündig geworden. Vorn im Motorraum die 41(eine Gruppe von Instrumenten) ist auch die Rückfahrleuchte drauf. Und gesehen hat man nix! Erst wenn's draußen ist.
Sicherung 41 sollte METER1 = Armaturenbrett mit 10A sein... damit dürfte aber nach einem Austausch die Rückleuchte nicht auf einmal wieder brennen, oder?
Sicherung 41 sollte METER1 = Armaturenbrett mit 10A sein... damit dürfte aber nach einem Austausch die Rückleuchte nicht auf einmal wieder brennen, oder?
du musst doch nur die defekte im Motorraum austauschen, ist doch kein Hexenwerk eine defekte Sicherung mit bloßem Auge zu erkennen.
Ein Blick ins Handbuch, Kapitel Sicherungsbelegung wäre auch noch eine Möglichkeit.
Sorry für`s nicht richtige Lesen vorhin... das Rückfahrlicht ist dann korrekt mit Meter 1 abgesichert - es ist also kein Hexenwerk, sondern Soll-Zustand: