Hi Neukunde,
du bekommst einen bessenen Preis bei V-Maxx als Forumsmitglied (zumindest war es mal so) ... aber mit 950€ inkl. Stahlflex wird das nix mehr ... das war nur ein Preis für die Erstbesteller !
Hier, das ist die Vertretung von V-Maxx in Deutschland ...
http://www.vmaxx.systems.de .... da kannst du dir Rat holen und kaufen.
Kannst dich aber auch mal hier im Forum an Ivocel wenden ... das ist der Mann der dir alles besorgen kann
Ich habe beim Pfalztreffen die V-Maxx Bremsanlage verbaut, aber mit den Yellow Stuff von EBC ... die haben ein Gutachten... andes wie die Green Stuff. ... du kannst zwecks Erfahrungen dich gerne mit Most_Wanted mal kurzschließen ... er ist der erste und meines wissens einzigste der die Yellow Stuff bis Dato auf V-Maxx verbaut hat !
Wenn du es günstiger als die V-Maxx haben willst, hol dir Scheiben und Beläge von EBC (über Ivocel) die sind super ... aber ... die Bremssättel von Mazda, also die originalen sind Müll ... wenn du die mal richtig rannimmst ... na ja, hast ja selbst gesehen was passieren kann. Dann kaufst du wieder neue Scheiben und Bremsen
Wenn das Geld reicht ... würde ich die V-Maxx ordern ... da hast du dann sehr lange Ruhe ... denke ich zumindest
gruß Sunny