Reparatur Scheinwerfer-Halter

Martin70

Mitglied
Hallo zusammen und Frohe Ostern.

Ich habe noch einen Scheinwerfer vom CX 5 KE wo die Halterung für die Grill/Stossfängeraufnahme abgebrochen ist.
Ich wollte diese gerne reparieren und deshalb mal fragen ob jemand noch einen ausgebauten Scheinwerfer bei sich liegen hat, wo er etwas nachmessen könnte.

Habe als Anhang ein Foto eingestellt mit 2 Linien wovon ich die Maße benötige.

Ich hatte diese Frage vorher schon in ein falsches Thema eingestellt, daher hier noch einmal. Sorry

Schon mal vielen Dank im Voraus und bleibt Gesund.

s-l1600_LI (2).jpg

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
@Tommy59: Und hinter Sätzen macht man einen Punkt, wenn wir schon beim Korrigieren sind. ;-) Scherz, ich korrigiere manchmal gerne "Korrektoren" ;-) ... War bestimmt gut gemeint.

Schade, dass scheinbar niemand einen Scheinwerfer rumliegen hat und die gewünschte Messung vornehmen kann... Zeit zuhause dürfte ja bei vielen aktuell nicht das Problem sein.

Edit:
Hier im Bereich Biete bietet necx55 einen Scheinwerfer an. Vielleicht hat er ihn noch & kann messen... habe ihm bereits eine Private Nachricht geschrieben, ob er den Scheinwerfer noch hat und ob er messen kann und die Werte hier postet. Bleibt nur zu hoffen...

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Anbei die von necx55 gemessenen Werte:
Maß 1 ist 12mm,
Maß 2 ist 10mm.

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Bin schon gespannt auf Deinen Bericht hinterher und drücke Dir die Daumen, dass es klappt.

Oben