Sammelbestellung Leder Sitzbezügen nach Maß von Weizel.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sunny

Mitglied
Hi Freunde,

da ich am Wochenende meine neuen Bezüge von WEIZEL | Sitzbezüge nach Maß! für meinen FL bekommen habe, und ich dermaßen begeistert bin möchte ich hier zur
3. Sammelbestellung des Jahres aufrufen, natürlich mit Absprache vom Eigentümer des Shops !
... die Bezüge sind nach wie vor die passgenauesten qualitativ hochwertigsten und schönsten Leder- Sitzbezüge die ich je gesehen hab, ganz zu schweigen vom Service der Firma WEIZEL | Sitzbezüge nach Maß! die sich tatsächlich für jeden Kunden ins Zeug legen, das er genau das bekommt was er will und so schnell es geht ... so ist es auch kein Wunder das es wieder tolle Rabatte regnen wird ... und zwar hab ich wiedermal :)

einen Rabatt für Sammelbesteller von 50€ pro Bezug rausgeholt .... + nochmals 1% Rabatt pro Sitzbezug was am Ende bei der Sammelbestellung rauskommt, was bedeutet wenn 20 Sitzbezüge zusammen kommen sollten nochmals 20% auf alles !!! (natürlich gibt es auch da eine Grenze ... bei 20 % ist dann Schluß mit Rabatt ) Schließlich will ja jeder leben ! ... eine absolute Top Sache ...

übrigens, die anfänglichen Probleme mit der Lieferung der FL Bezüge gehören auch endlich der Vergangenheit an ... :p

Konfigurator | WEIZEL

hier könnt ihr am Konfigurator eure Wunsch Materialien und Farben selbst zusammenstellen.

Ich werde die Sammelbestellung zeitlich begrenzen und zwar ist der Stichtag der 16.08.2015 ...
Denke das ist für jeden genug Zeit sich zu überlegen was er haben will und das zu einem Top Preis !

Es wird so laufen wie bei der 2. Sammelbestellung auch ... wer Interesse hat einfach eintragen ... ich werde die Liste dann führen und am 17.08.2015 an WEIZEL | Sitzbezüge nach Maß! übergeben. Er wird sich dann umgehend mit euch in Verbindung setzen und ihr könnt alles weitere wie Lieferadresse und Überweisung selbst mit dem Chef besprechen
Natürlich können auch Fragen bezüglich der Bezüge, wie z.B. Qualität, Garantie, Lieferzeit schon vorher an den Chef gerichtet werden, denn wie jeder wissen wird ist der Geschäftsinhaber unser Andreas Weizel (andreas9996) ... ein Mitglied unserer Familie :)

Ach ja, ich wollte noch erwähnen das es nicht nur für den CX5 gilt ... sondern für alle Fahrzeuge die bei WEIZEL | Sitzbezüge nach Maß! angeboten werden ... also schlagt zu, ist vielleicht die letzte Aktion in 2015 außerdem könnte es klappen bis zum Pfalztreffen das unser andreas9996 mit einem Anhänger anreisen muss :p

Falls jemand noch nicht weis von was genau geredet wird, der schaut bitte da nach ... http://www.cx5-forum.de/f14/sammelbestellung-passgenaue-sitzbezuege-aus-russland-nr-2-a-3867.html ... ist auch gut illustriert ... :)

gruß Sunny

Dann fasse ich hier mal alle Besteller zusammen ....

1. hotelpapa
CX5 FL ab 2015
Kombo: Standard
Mitte: ECO-Leder rot, perforiert
Seite: ECO-Leder schwarz
Rücken: ECO-Leder schwarz
Kopfstützen: ECO-Leder komplett schwarz glatt

2. Lancelot:
CX5 FL ab 2015
Kombo: Kombo 1
Mitte: ECO-Leder schwarz, Ober- und Unterteil in ECO-Leder schwarz glatt
Seite: ECO-Leder schwarz
alle Kopfstützen: kpl. Eco-Leder schwarz, glatt

3. Lari:
CX5 FL ab 2015
Kombo: 2
Mitte: ECO-Leder glatt, weiß mit schwarzen Nähten, Doppelnaht-Karo
Seite: ECO-Leder glatt, weiß
Rücken: ECO-Leder glatt, schwarz
Alle sichtbaren Nähte auf schwarzem Grund in weiß
Alle sichtbaren Nähte auf weißem Grund in schwarz.

4. arseynCX5:
CX5 FL ab 2015
Kombo: standard
Mitte: Eco-Leder schwarz, perforiert
Seite: Eco-Leder schwarz
Rücken: Eco-Leder schwarz
Kopfstützen: kpl. Eco-Leder schwarz, glatt

5. mt80:
CX5 VFL BJ 2014
Kombo: KOMBO 2
Mitte: Eco-Leder schwarz, außen perforiert, Doppelcaro glatt, Naht orrange
Seite: Eco-Leder weiß
Rücken: Eco-Leder weiß
Kopfstützen: mittig Eco-Leder schwarz, perforiert. seiten und Rücken weiß, glatt

6. UserAW
CX5 FL ab 2015
Kombo: KOMBO 2
Mitte: Eco-Leder schwarz, alles glatt, Doppelcaro glatt, Naht rot

7. hbgro
CX5 FL 2015
Mitte: Eco Leder hellgrau perforiert
Seite: Eco Leder grau
Rücken: Eco Leder grau

8. WolleXPC
Fahrzeug: CX5 Facelift Modell
Mittelteil in ECO Leder perforiert und gesteppt (wie bei Sunny) in schwarz mit roten Nähten
Seiten und Rückteile in Eco Leder schwarz
Wenn möglich: Sichtbare Nähte am Rückenteil auch in rot

9. energy06
CX5 FL ab 2015, sportsline
Mitte: Tweed Panda brown (Autotextilie)
Seite: ECO-Leder hellgrau
Rücken: ECO-Leder hellgrau

10. Tom
Mzda 3 ab BJ 2013
Kombo: standard nach Konfigurator
Mitte: Tweed star blue
Seite: ECO-Leder milch
Rücken: ECO-Leder blau

11. c-paul
CX5 FL ab 2015
Kombo: KOMBO 1
Mitte: ECO-Leder schwarz, glatt (mittig glatt, Naht einfach, Naht grau dunkel)
Seite: ECO-Leder grau (dunkel)
sichtbare Naht: grau (dunkel; wenn es möglich ist, bitte auch auf den Kopfstützen)

geändert !!!
12. Sendo
CX5-Sendo VFL Bj.2014
Kombo 1 bleibt!
Mitte: ECO-Leder schwarz, glatt-> Ober-und Unterteil, Karomuster Naht einfach in dunkelgrau bitte (Mein Dicker ist graphitgrau metallic)
Seite: ECO-Leder grau (dunkel)
Alle 4 Kopfstützen: Eco-Leder schwarz, glatt, Naht dunkelgrau wie Bild (Kombo1)
Kopfstütze mittig, sowie Sitz wie Konfigurator grau (dunkel)

13. daruma
CX5 Modell und Ausstattung ... CX-5 Sendo VFL Bj. 2014
Kombo: Keine Sonderwünsche
Mittelteil: ECO Leder perforiert, schwarz
Seitenteil: ECO Leder, glatt, schwarz
Hinterer Teil: ECO Leder, glatt, schwarz

14. Mazda23
CX-5 Sendo Bj. 2014
Mitte: Eco-Leder schwarz, perforiert
alle Kopfstützen: kpl. Eco-Leder schwarz, glatt

15. Lennor
CX5 Modell und Ausstattung .... andreas9996 hat die Daten
Kombo: (KOMBO_Nr. oder standard nach Konfigurator ... andreas9996 hat die Daten
Mitte: .......... anderas9996 hat die Daten
Seite: ........... andreas9996 hat die Daten
Rücken: .......... andreas9996 hat die Daten

16. RED-CX5
CX-5 Sendo VFL Bj. 2014
Kombo: Kombo 2
Mitte: Eco-Leder rot glatt mit schwarzer Naht, Doppelkaro
Ober- und Unterteil in Eco-Leder schwarz glatt
Seite: Eco-Leder schwarz glatt
Rücken: Eco-Leder schwarz glatt
Kopfstützen: komplett Eco-Leder schwarz glatt
alle sichtbaren Nähte auf schwarz in rot

Die Liste ist geschlossen ... Rien ne va plus! Nichts geht mehr!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hotelpapa

Mitglied
Dann fang ich doch mal an mit der Liste.
Ich bin dabei bei der Sammelbestellung ( einmal für CX5 FL)

hotelpapa
Sitzbezüge für CX5 FL in Kunstleder
Mittelteil ???
Seiten- und hinterer Teil. ??????

Gruß
Harald

Zuletzt bearbeitet:

Lancelot

Mitglied
@Sunny

Danke für die erneute Sammelbestellung. :)

Ich bin auch dabei:

Lancelot:

- Sitzbezüge für CX 5 FL in Kunstleder
- Mittelteil in .......bin noch am Grübeln, wird nachgeliefert
- Seiten und Hinterer Teil in ........siehe oben.

Ich brauche noch ein wenig Bedenkzeit hinsichtlich der Farbkombination. Aber keine Bange, ich werde das noch rechtzeitig ergänzen.

Grüße Ralf

Lari

Mitglied
Großer Dank Sunny und andreas9996!

Da wir mit dem Gedanken gespielt haben uns diese Bezüge zu holen kommt die Sammelbestellung mit diesem fetten Rabatt natürlich gerade wie gelegen.

Heute Abend werde ich mich noch mit meiner Frau hinsetzten und alles Auswählen.
Auf jeden fall kannst du mich schon mit aufnehmen.

CX 5 FL

Mittelteil:

Seitenteil:

Hinterer Teil:

Nochmals fetten Respekt für den Rabatt und Vielen Dank an Beide!

Lancelot

Mitglied
@Sunny

Ich grübel noch über meine Kombination nach. Mein Dicker ist ja silber, da fällt schon einiges wie milch mit schwarz weg. Und zuviel Farbe will ich auch nicht im Auto haben.

Ich schwanke zwischen 3 Kombos: Seite und Rücken Eco schwarz mit perforiertem Mittelteil schwarz oder Seiten hellgrau mit perforiertem Mittelteil in schwarz und Rücken schwarz....oder Rauten im Mittelteil zusammen mit perforiertem Leder und Rücken schwarz, aber die gibt es ja nicht im Konfigurator. Könnte man die trotzdem mit dem Rabatt bestellen?

Grüße Ralf

Sunny

Mitglied
Hi Ralf,

Rabatt gibt es bei der Sammelbestellung auf alles, auch auf die Rauten ... !

Vielleicht ließt andreas9996 ja mit hier und gibt mal sein Statement mit Beispielbildern zu den neuen Versionen ab ... damit jeder auch sehen kann welche neuen Inovationen es bei ihm ab sofort zu erwerben gibt ... und wann sie in den Konfigurator eingepflegt werden !

An sonsten stimmt es natürlich was du über milchweis und so gesagt hast, ich weis nicht warum, aber ich dachte deiner sei dunkelgrau :confused:

Aber schau mal hier http://www.cx5-forum.de/f14/sitzbezuege-aus-russland-erfahrungen-3096-16.html ... unter #159 ... da hat mein guter Freund Klaus heute seine neuen Bezüge brandaktuell vorgestellt .... sind auch für einen silbernen Wagen und sehen einfach geil aus :)

gruß Sunny

andreas9996

Mitglied
Hallo Freunde. Hat ja schon sehr gut angefangen!

Werde die Kombos bebildert mit Beschreibung und allem drum und dran noch vorstellen.

aktuelle Lieferzeiten liegen bei 4-6 Wochen. Bei den FL der alten Bestellung hat es sehr lange gedauert, da das Fahrzeug nicht vermessen wurde und zuletzt noch Paar Probleme mit Lieferung hinzugekommen waren.

Zahlung: Anzahlung 30%, Rest nach Lieferung.

2 Jahre Garantie
Rechnung mit ausgewiesener MwSt (also auch für Gewerbe möglich),
EU-weite Lieferungen
Lieferkosten: frei nach Deutschland. Rest muß vorher abgeklärt werden.

Lari

Mitglied
Super, dann warte ich jetzt erstmal.

Meine Frau ist noch unsicher. Sie fand aber die Rauten z.B. auch sehr schick.

Wir wollen aber auf jeden fall eine S/W kombination haben. Aber was an welcher stelle ist noch die Frage.

Wie sieht es mit der reinigung aus? Vorallem bei dem (Milch)weißem Leder?

andreas9996

Mitglied
habe milch/graue Sitze aus einem Polo 5 ausgestellt. Diese habe ich bei einem Kunden geliehen, der zwei Kinder (Jungs 3+6) hat und diese Bezüge 5 Monate im Einsatz hatte. Da war Nichts dran, ausser einer Linie eines blauen Permannent-Edding-Stiffts.

Die Dame bekommt die Jeansabfärbungen mit einem feuchten Tuch immer ab.
Habe auch bei Sunny im Polo 5 nichts feststellen können, dabei hat er nicht milch, sondern echtweiss.

Insgesamt sind die Bezüge sehr Pflegeleicht. ECO-Leder kannst mit feuchen Tüchern oder Lappen reinigen. Kannst auch Reiniger nutzen, dürfen halt nicht zu aggressiv sein. vertragen aber mehr als echte Ledersitze.
Wenn man sich für Textilvariationen entscheidet, so sind es ganz normale Autotextilien und sind auch so zu behandeln und zu reinigen.

Kleiner Tip: wer keine Sitzheizung hat, kann diese leicht nachrüsten und die Heizmatte einfach unter den Bezug legen. Braucht mann dann nicht den Originalbezug abmachen. Kann man auch am Bezug auf der Innenseite fixieren. Arbeite noch dran, dass die Fabrik ein Fach einarbeitet, wenn vom Kunden gewünscht...

Sunny

Mitglied
Hi Leute,

wie ich sehe komm ich nicht drum rum auch noch 2-3 Bilder bei zu fügen :p

1. mein"alter" CX5 Farbe Grau ...

- Sitzbezüge für CX 5 in Kunstleder
- Mittelteil in ECO Leder perforiert grau
- Seiten und Hinterer Teil in ECO Leder milchweis

2. mein neuer weisser FL in weiß ...

- Sitzbezüge für CX 5 FL in Kunstleder
- Mittelteil in ECO Leder perforiert und gesteppt in schwarz mit roten Nähten
- Seiten und Hinterer Teil in ECO Leder echtweis Glattleder

und die Bezüge meiner Frau im Polo 6R ...

- Sitzbezüge für Polo 6R in Kunstleder
- Mittelteil in ECO Leder perforiert schwarz
- Seiten und Hinterer Teil in ECO Leder weis

Es ist genau so wie andresas9996 es gesagt hat, die Bezüge sind sehr robust, sehr leicht zu reinigen mit Babytüchern.
Meine alten bezüge sahen nach einem Jahr noch aus wie neu, alle 4-6 Wochen hatte ich leichten blauschimmer von den Jeans auf meinem Sitz an den Wangen vom ein und aussteigen, einfach mit den babytüchern leicht abgerieben und sie sahen wieder aus wie neu !
Das selbe gilt für die Bezüge meiner Frau ... dazu kahm dann noch der ein oder andere Fleck von Make up ... einmal kurz drüber gewischt mit den Babytüchern und alles war wieder wie neu ... meiner Frau ihre Sitze sind 1 Jahr alt, und haben null abnutzungsspuren und sehen aus wie neu ...

Also die Qualität ist absolut genial, und es ist immer wieder eine Freude in die Autos zu steigen ... von den Menschentrauben um das Fahrzeug wenn man irgendwo stehen bleibt ganz zu schweigen ... ohne Ausnahme sagte jeder interessent ... "man sieht das geil aus ... :p

Ach ja, wir habe 3 Jungs im Alter von 11-17 Jahren ... und das hat den Bezügen absolut nichts ausgemacht !!!

gruß Sunny

Lari

Mitglied
... ohne Ausnahme sagte jeder interessent ... "man sieht das geil aus ... :p

Das liegt dann aber nicht nur an den Sitzen sondern an deinem Gesamtkonzept. :cool:

@andreas9996

Ich hätte noch einen Vorschlag für den Konfigurator.
Es wäre evtl. gut noch einen Sitz von Hinten zu zeigen.
Hätte ich die Bilder hier im Forum nicht gehabt wüsste ich zum Beispiel nicht das die Sitze hinten Taschen haben.

WolleXPC

Mitglied
Hallo zusammen,

gerade mal 2min im Forum angemeldet und schon findet man schöne Dinge für den CX5.
Da wird man ja direkt schwach, wenn man Sunnys Bezüge sieht :rolleyes:

Wie kommt man denn an diese gesteppten Bezüge mit farbigen Nähten?
Im Konfigurator werden mir diese nicht gelistet.

Gruß
Wolle

CX5-Flitzer

Mitglied

Off-Topic:
Hallo zusammen,
gerade mal 2min im Forum angemeldet und schon findet man schöne Dinge für den CX5.
Gruß Wolle

Ja dann hättest nicht so viel Zeit im anderen Forum verschwendet und wärst früher hier her gekommen - dann würdest vielleicht schon mit Lederbezügen herumfahren :p - Oder mit anderen schönen Dingen.

Herzlich willkommen hier!

WolleXPC

Mitglied

Off-Topic:

Ja dann hättest nicht so viel Zeit im anderen Forum verschwendet und wärst früher hier her gekommen - dann würdest vielleicht schon mit Lederbezügen herumfahren :p - Oder mit anderen schönen Dingen.

Herzlich willkommen hier!

Dann hätte ich die Bezüge wahrscheinlich für meine Esstisch Garnitur bestellt.
Meinen CX5 FL habe ich erst seit Freitag Nachmittag :D

hotelpapa

Mitglied
Hallo Wolle,

die Ziernähte am besten einfach hier in dem Thread bei Deiner Bestellung angeben.
Sunny hat ja gepostet wie seine Sitzausführung heisst.
Ansonsten bei andreas9996 nachfragen, er ist ja der Vertriebspartner.
Gruß
Harald

Lancelot

Mitglied
Für alle zur Info:

Habe mit Andreas9996 geschrieben, da ich ein paar Fragen hatte und er wollte noch weitere Infos zu den Sitzbezügen hier posten.

Bei den Nähten gibt es wohl zwei Varianten, einmal Einfachnaht und Doppelnaht und neben den Bezügen aus dem Konfigurator noch 5 "Extra"-Varianten.

Warten wir mal seine weiteren Infos ab.

Grüße Ralf

Sunny

Mitglied
... den Worten von Papa kann ich nichts hinzu fügen :) ... mach es genau so ... ich empfehle bei speziellen Fragen andreas9996 an zu schreiben ... da werden sie dann geholfen :p

Wenn du also dabei sein, bares Geld sparen, und dafür absolut erstklassige Qualität haben willst sag bescheid ... dann trag ich dich in die Liste ein :)

gruß Sunny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben