Schalen und Schutzfolie für Türgriffmulden

mura

Mitglied
Brauch man so etwas?:confused:

Ich habs noch nie dran gehabt aber bei meinem vorigen Auto(GolfV) war die Griffschale schon massiv zerkratzt obwohl ich meine Fahrertür nie mit dem Schlüssel selber sondern nur mit der Fernbedienung geöffnet habe!:confused: Fingernägel sind auch immer schön kurz von dem her irgendwie komisch.:p Mal schauen ob ich das ranmache, kostet ja nicht viel.

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Also ich werd meinen ja erst noch bestellen, aber die Dinger mach ich mir auf jeden Fall dran. Bei meinem jetzigen Wagen sind die Mulden auch total verkrazt. Frag mich wodurch.

Wiggtor

Mitglied
Vielen Dank für den Tip. Werde sie auf jeden Fall bestellen und ausprobieren. Die schmuckbewehrten Finger meiner besseren Hälfte haben bisher jeden Türgriff geschafft . Nach gewisser Zeit gibt es dann einen Erfolgs-(oder Miß-)bericht.:)

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Und? Welche hast du gekauft, und wie sind sie?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wiggtor

Mitglied
Hab sie nicht gekauft. Diese leute wollen am Versand reich werden. Mein Händler wollte sich kümmern, aber bisher war noch keine Gelegenheit. Wird schon noch....

matzelbs

Mitglied
Universal Lackschutzfolie für Griffmulden von AZUGA

Habe von AZUGA die Schutzfolie bezogen. Sie lässt sich einwandfrei verarbeiten.
Kostenpunkt für 5 Stück 5,90 Euro.Wurden zusammen mit der Kofferraumwanne
bestellt , da sonst die Versandkosten zu hoch sind.

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Türgriffschalen

Ich habe nach der letzten Wagenwäsche bei meinem CX-5 auf der Fahrerseite auch feststellen müssen, dass die Griffmulde schon einige Kratzer hat :mad:

Bisher war ich kein Freund von diesen Dingern, weil meine Autos in einem Alter waren, wo Falten und Kratzer noch ehrlich waren ;)

Habe jetzt auf die Schnelle dies >>hier<< gefunden. Gibt es Erfahrungen und/oder Meinungen dazu?

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Ich hab mir auch einfach nur diese Folien von Azuga gekauft. Die sind relativ unauffällig.

19Andi73

Mitglied
Hi AmiVanFan.
Ich habe zwar keine Erfahrung damit, denke aber das sie auf jeden Fall den Lack schützen werden. Allerdings finde ich die Dinger auch hässlich. Tue deinem Auto das nicht an. Lieber die durchsichtige Folie anbringen. Fällt nicht sofort auf und schützt ausreichend.

Gruß 19Andi73.

Oben