Scheibenwischer

Mugr

Mitglied
Hi,

ich komme gerade vom TÜV und muss bei meinem CX-5, Baujahr 2012, die Scheibenwischer ersetzen. Habt ihr eine Empfehlung, ob Originalscheibenwischer notwendig sind? Auf was sollte ich sonst achten?
Vielen Dank!
 

nuci2003

Mitglied
Hi,

also ich habe welche von SWF Aerotwin und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Ich habe um die 20€ ausgegeben. Ich denke nicht, dass die Original Scheibenwischer besser sind. Mfg

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 

Tobi-HN

Mitglied
Wenn du die Suche oben rechts bemühst, findest du mit dem Stichwort "Aerotwin" ganz viele Beiträge...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
@Tobi-HN: Nur zur Info: Der Link funktioniert so nicht & zeigt nur "Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen." - alles ab inkl. dem Fragezeichen kann wohl nicht ausgewertet werden (so wie bei Aliexpress-Links). Scheint so, als ob man keine Suchergebnisse posten kann, sondern nur die Suchseite selbst verlinken kann.

@Mugr: Für den 2012er CX-5 dürften die Bosch Aerotwin AR604S passen - oder man macht es wie Zebolon cx 5 hier im Post. Achten solltest Du auf die korrekte Wischerblattlänge und auf das richtige System zum Einklipsen. Fotos vom Wechsel hier im Post (und in den Posts darüber sind die skizzierten Anleitungen zu finden).
 
Oben