Orca01 Mitglied 23 Mai 2017 #1 Hallo zusammen, ich vergesse hin und wieder, das Schiebedach zu schließen. Gibt es eine Möglichkeit, eine Warnung ausgeben zu lassen? Warnlicht, Ton o.ä.? Grüße, Wolfgang
Hallo zusammen, ich vergesse hin und wieder, das Schiebedach zu schließen. Gibt es eine Möglichkeit, eine Warnung ausgeben zu lassen? Warnlicht, Ton o.ä.? Grüße, Wolfgang
Ingo Mitglied Modell 1. (2011–17) Motor 2.5 G AWD 23 Mai 2017 #2 .....die könnte ich auch gebrauchen Geht leider nicht.
rnk Mitglied 23 Mai 2017 #3 Dito! Ich möchte zur Warnung bitte auch noch zusätzlich eine Komfort-Funktion für den Schließmechanismus...
Dito! Ich möchte zur Warnung bitte auch noch zusätzlich eine Komfort-Funktion für den Schließmechanismus...
Ivocel Mitglied 23 Mai 2017 #4 Denke, da müsst ihr euch selber was mit einem Taster oder Schleifkontakt bauen, da das nicht überwacht wird.... genauso wenig, wie "Fenster auf"
Denke, da müsst ihr euch selber was mit einem Taster oder Schleifkontakt bauen, da das nicht überwacht wird.... genauso wenig, wie "Fenster auf"