menkman
Mitglied
- Modell
- 2. (seit 2017)
- Motor
- 2.5 G AWD
Ganz einfach, Claus, weil unsere Regierung Wasser predigt und Wein säuft und sich dafür noch die Diäten einstimmig (gegen die Simmen der AfD !!!!!) erhöht.
a) Du hast schon mal den Vorteil das du mich mit Namen ansprechen kannst, du verstecktst dich hinter einer Berufsbezeichnung.
b) Wenn du meinst Wahlkampf für (irgend)eine Partei machen zu müssen - mach das in einem politischen Forum, nicht hier!
Das Autofahren wird bestraft und ab nächstem Jahr die Tarife für den Öffentlichen Nahverkehr erhöht. Und weil alles, was grün denkt, am meisten im Flieger sitzt.
Und weil ein paar Wissenschafler meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!
Mach mal die Augen auf, wir müssen uns dem Klima anpassen, wie wir es seit Jahrtausenden mussten, mal war das Bärenfell etwas dicker, dann wieder dünner. Wir Deutschen werden es nicht schaffen, und auch die Europäer nicht, das Klima umzuformen.
Ich will weder dich, oder jemand anderen, beleidigen, aber wenn ich solche Zeilen lesen fällt mir es schwer nicht von Dummheit zu sprechen, sorry. Deine subsummierte Antwort ist: "Sollen die anderen doch erst mal vormachen bevor ich mich bewege!". Kann man machen, klar - aber zeugt das von Größe?
Mal eine andere Frage: du willst ja offensichtlich vermitteln das du Mediziner bist. Hälst du es als solcher auch für Unsinn das es mittlerweile so restriktive Gesetze und Vorschriften gegen das "Überallrauchen" gibt?
Grüsse
Claus