Sehr häufige Regeneration!

Die U-Pumpe kommt heute per Post und langsam wünsche ich mir auch, dass es die NW ist, dann hat vielleicht die nervenaufreibende Reparatur-Odyssee ein Ende, auch wenn es mal wieder etwas teurer wird 😅.

Den Aktuator hat mein Schrauber auch schon in Verdacht, aus dem Grund, weil der Ladedruck über 1,5 bar geht und der Wagen dann in den Notlauf geht. Der Notlauf ist ja nicht das Schlimmste, das brutale runterschalten beim Automatik ist gruselig, das knallt gewaltig.

Den Aktuator hat mein Schrauber auch schon in Verdacht, aus dem Grund, weil der Ladedruck über 1,5 bar geht und der Wagen dann in den Notlauf geht. Der Notlauf ist ja nicht das Schlimmste, das brutale runterschalten beim Automatik ist gruselig, das knallt gewaltig.
...genau dies ist bei einer defekten NW auch typisch.....Notlauf.....das kommt dann immer häufiger !
Die Druckumwandler für den Turbo gehen eher seltener defekt und Einige haben eher ein Problem, da bei vorangegangenen Arbeiten am Motor einer der Druckschläuche lässig aufgezogen wurden oder defekt sind.

Oben