Seitenverkleidung Kofferraum entfernen

jogie63

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Hallo,

ich habe schon eine halbe Stunde im Forum gesucht, konnte jedoch nichts finden was meine Frage erklärt.
Heute habe ich eine Anhängerkupplung an meiner 2018er Heizölmaserati gebaut.
Bei E-Set habe ich Feierabend gemacht, da ich irgendwie nicht herausbekommen habe wie man die Seitenverkleidung links entfernen kann.

Vielleicht hat von Euch jemand einen schnellel Link, dann die Beschreibungen sind teilweise schon 10 Jahre alt und passen ja nicht mehr unbedingt auf meinen CX5

Danke Euch!
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Hier im Link im PDF ab Seite 20 für den KE, was noch ziemlich identisch mit dem KF sein dürfte:

Die englische Original Anleitung für den KF mit Skizzen findest Du hier im ZIP im Ordner Workshop - Body Accessoires - Interior Trim - Trunk Side Trim Removal:
 
Oben