Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entdecken Sie Original NAVIGATIONSSYSTEM inkl. KARTENMATERIAL SD Karte für Mazda CX5 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
If you are looking for CAR COMMUNICATION SYSTEM [03/03] Parts for Mazda CX-5 Europe 11.2011 then we advise you to pay attention to the range of our spare parts catalog for Mazda!
900?? Ist das das radio? Wenn nicht bekomme ich dafür 10 vollwertige navis?.
Radio mit navitaste ist ja schon drin.
Geht mir darum, bei mazdahändler gebrauchtwagen gekauft. Gedtern abgeholt,
Hatten( leider kann ich das nicht mehr zu 100% genau sagen) aber das in der anzeige bei mobile etc mit angegeben.
Will den händler heute nett die pistole auf due brust setzen, das das ein grund zum kauf war.. Nur ob er sich bei über 1000€ datauf einläßt...
Gibts auch 3 bei ebay kleinanzeigen. Nur immer mit dem system. Ich bräucht ja nur die antenne, den Karteneinschubplastik gedöns und diese kontrollbox dahinter.. Schade...
Ok, Sorry mein Fehler war schon etwas spät gestern Nacht.
Die einzelnen Baugruppen habe ich dir ja unter #2 einzeln und mit Teilenummern und Preisen aufgelistet.
Gebrauchte Ersatzteile - Autoteile - Wir sind das grösste Lager in Westeuropa für gebrauchte Autoteile, egal ob Motor, Getriebe oder sonstige Ersatzteile