Service Aktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heli

Mitglied
Hallo,
habe ein Schreiben von Mazda bekommen zwecks Überprüfung der Unterdruckpumpe,
sonst noch jemand??

Ich weis das Tehma wurde schon mal erwähnt aber geschlossen, es ist aber nicht ersichtlich warum es geschlossen wurde.
Mir auf jedenfall nicht verständlich erläutert.
Mit Kürzel kann i. n. anfangen. SUFU) ?
Gruß
Heli

Zuletzt bearbeitet:

Jochy65

Mitglied
Hallo, seht etwas in dem Schreiben für welche Serie vom CX-5 es sich handelt. Da ich dieser Tage zum Mazdahändler fahre, werde ich vielleicht auch dieses Schreiben einmal ansschbrechen. Danke für Deinen Hinweis. Jochy65

karlipe

Mitglied
Vielleicht kann ein freundlicher Moderator im richtigen Thread das Wort Vakuumpumpe gegen Unterdruckpumpe tauschen ;)

Etwas hier im Forum stöbern hilft natürlich immer, besonders wenn der passende Fred sogar noch im schon richtig gefundenen Unterforum direkt ziemlich oben auf der ersten Seite steht :cool:

Mit SUFU meint man Suchfunktion ;)

Berta

Mitglied
Hallo,
das Thema UNTERDRUCKPUMPE habe ich aufgemacht, da ich nicht wusste das Vakuumpumpe und Unterdruckpumpe das gleiche sind, bin halt kein Schrauber.
Das Thema wurde dann geschlossen mit dem Verweis auf die Suchfunktion.

Ralf

karlipe

Mitglied
Jep, das war mir schon klar, darum bitte ich ja um Änderung der Überschrift in den gebräuchlicheren Begriff Unterdruckpumpe :)

Heli

Mitglied
Unterdruckpumpe

Scannen0002.jpg

Hier der Brief, leider kann i die Überschrift nicht änder, auser es erklärt mir einer.
Aber mit der Erklärung der Kürzel hatt wenigstens gefunzt.:cool:
Ausser dem war meine Überschrift vom Brief = Service Aktion

karlipe

Mitglied
Heli, Du brauchst die Überschrift hier nicht zu ändern, dieser Fred wird ohnehin geschlossen, folge dem Link von Ivocel, schon bist Du im richtigen Thread. Dort findest Du alle Infos zur Serviceaktion Unterdruckpumpe, das ist der Schlüsselbegriff, der die Sache auf den Punkt bringt.
Das Wort Serviceaktion hilft hier nicht, da zu allgemein, könnte ja alles Mögliche dahinter kommen, Radio, Bremsanlage, irgendwelche Steuergeräte oder was auch immer ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben