Teil-1
Hallo,
Mein Bericht ist auch fertig.
Als erstes Vielen Dank an andreas9996.
Bin glückliche Besitzer einen von zwei Sitzbezügen welche Andreas aus Russland
mit genommen hat.
Gestern Paket erhalten und gleich ausgepackt, erste Eindruck – Tolle Wahre,
Super Qualität. Schwarze ECO-Leder mit Mittelteil schwarz aus Velours.

Abend könnte nicht mehr aushalten und sich ans Werk gemacht.
Das ich Einbau Video schon vorher auswendig studiert habe ging’s los mit Rücksitze.
Habe alles nach Video gemacht, ein paar Bilder zwischen durch und nach 2 Stunden wahr: Rücksitze komplett überzogen und Vordersitze ausgebaut.

Heute ging’s weiter los, nach 1 Stunde wahren Vordersitze überzogen und eingebaut mit weiteren Bildern.

Familienmitglieder wollen unbedingt drauf sitzen (so zu sagen Testen wie es unter Gesäß fühlt) und so ging’s zum kleinen Ausflug mit einkaufen von Lebensmitteln.
Nach Ausflug alle haben positive Eindrücke was Bezüge angeht und so könnte ich noch ein kleines Fotoshooting veranstalten wie es aussieht nach zwei Stunden Benützung. Bezüge sitzen wie eingegossen.

Dieses Werkzeug habe ich gebraucht:

Das habe ich verbessert: bei Rückbank in Mittelteil Rückseite je Seite zusätzlich
Klettverschlüsse angebracht ist aber nicht Notwendich, mir gefehlt so besser.
Ein Punkt muss ich noch erwähnen in Bild

sieht man die Armlehne in Mittelteil nicht ganz zu ist, sie ist in oberen Teil ca. 1 cm raus. Das ist kein Fehler, es ist Technisch nicht möglich so glaube ich weil man bedenken muss es ist zwei zusätzlichen lagen von leder dazwischen und die bringen gewisse zusätzliche Stärke und das macht ganze ein bisschen dicker.
Grüß, Buchi
PS. Sitzheizung bei stufe 3 nach ca. 1,5min. zu spüren und paar Bilder mehr in mein Album.