Abend Leute, Sehe Buchi und Klaus kommen kaum nach mit Antworten nach, während ich mich mit meiner kleinen Prinzessin im Schwimmbad vergnüge

))
Выберите модель автомобиля= wähle das Fahrzeug aus
das sollte man im konfigurator mal als erstes tun.
MAZDA => Touring, ACTIVE (unsere Centerline und Sendo) oder Direct (2-teilige Sitze des Primeliner)=> Jahr, iast aber egal, da alle ab 2012 gleich sind.
Fahrzeug kann man auswählen, muss man aber nicht, wenn man weiss, das die andersfarbigen Nähte und die Kantenlinie nicht in anderen Farben abgesetzt werden kann.
Wen man auf den Sitz klickt, kann man 3 Partien auswählen: Mitte, Seiten und den Körpermit der Rückseite.
Farben: rechts von Farben findet man vier Reiter. Reihenfolge von Oben nach unten:
1: Velour (Velour, Stoff, natürlich nicht das Echte Velourleder, sondern ein Stoffimitat)
2: Jacquard (Jacquards sind Stoffe mit kunstvoll eingewebten Mustern. Jacquardstoff erkennt man daran, dass er großflächige und erhabene Muster aufweist, die bei der Herstellung eingewebt wurden.)
3: Tweed (Tweed ist ein Textilgewebe)
4: ECO-Leder (hier sind drei Arten zu unterscheiden (Vinyl- Da werde ich aber bei der Bestellung sowieso drauf eingehen..., und das ECO-Leder glatt und mit Perforationsmuster...)
Am besten mit Snipping Tool Abbild ziehen und per Mail an mich senden. Bekommt ihr per PM.
NACHTRAG: Sehe gerade, dass BUCHI bereits eine Superübersicht im Thema der Sammelbestellung eingestellt hat. DANKE!