warum soll er eine Probefahrt mit deinem Auto machen? kippen holen bei der nächsten Tanke? dann wird er den Motor nicht starten können und so weisst du, dass er mit deinem Auto rumgefahren ist3 Minuten mit 50 km/h????
Und wenn der fMH eine Probefahrt macht?
Also ein guter fMH macht immer eine Probefahrt bevor der Wagen die Werkstatt verlässt.warum soll er eine Probefahrt mit deinem Auto machen? kippen holen bei der nächsten Tanke? dann wird er den Motor nicht starten können und so weisst du, dass er mit deinem Auto rumgefahren ist
als ich meinen fMH gefragt hab wegen Diebstahl Schutz, hat er mir gesagt - wir können eine versteckte Taste installieren zum Motor starten. und als ich ihn dann später gefragt hab, ob ich eine Alarmanlage installiere, und ob ich dadurch Probleme mit der Garantie bekomme. der hat gesagt, Nein. hat nur gefragt Auto wird deins? also kein Leasing? dann gar keine Probleme, kann alles installieren was ich will, ABER nicht selber, sondern bei Profis. in dem Fall könnte man dem fMH sogar die PIN zeigen... und danach diese ändernAlso ein guter fMH macht immer eine Probefahrt bevor der Wagen die Werkstatt verlässt.
Ok keine 11 km[emoji3]
Hallo Stefan,
ich habe mich mit dem BearLock schon auseinandergesetztMein fMh würde es auch einbauen nach Rücksprache.
Die Einbauvariante mit dem Schloss links wäre mir lieber.
joWillst Ford Knox aus dem CX-5 machen,duck und weg.
...als erstes wird wfs300-bt installiert, die schon seit einem Monat geliefert wurde und rumliegend auf das Auto wartet. dann wird bear-lock installiert. und dann wahrscheinlich noch viper Alarmanlage mit diversen Sensoren und LCD Fernbedienung mit 1,6 km Reichweite installiert.
warum soll er eine Probefahrt mit deinem Auto machen?
Mein reden [emoji3]Zur Inspektion gehört für mich nicht nur den Wartungsplan abzuarbeiten, sondern natürlich auch eine Probefahrt.
Und das macht mein fMH.
Das ist gut. Das muss ich meiner Frau sagen am Pfalz Treffen.@Fraenk ich denke umso auffälliger Dein CX5 ist umso uninteressanter ist er für Diebe!Die wollen was unauffälliges wo zu 1000den auf den Straßen ist, wenn die mit meinem oder Hupers seinem unterwegs wären fallen Sie zu sehr auf!
Grüße Crow
jo) wenn Mazda nix gegen diebstahlschutz macht, muss ich selber ran)))...