Motorradfahrer
Mitglied
So hab gerade bei Bundpol Security Systems - Kontakt angerufen und bei einem langen Gespräch viel erfahren. 
Der Herr empfahl mir noch die geladenen Videos anzusehen, was ich auch tat. Nächster Schritt war, bestellt. 500.- Euro ist mir mein Fahrzeug und meine Sicherheit immer wert. Erste Maßnahme jetzt alle Schlüssel mit Alufolie gesichert.

Dann kommt noch die OBD Buchse dran und ich bin gut abgesichert. Zudem ist eine Viper Alarmanlage mit Innenraumradar eingebaut.
So leicht klaut mir mein Auto dann doch keiner mehr.
Zudem besteht ja die Gefahr, das wenn das Auto über Keeyles Go gestohlen wird, die Versicherung nur sehr schwer zahlt, da ich der ja beweisen muß das ich nicht der Täter war.
Alle Sicherungssysteme kann ich bei Fahrzeugwechsel problemlos in das neue Auto einbauen lassen

Dann kommt noch die OBD Buchse dran und ich bin gut abgesichert. Zudem ist eine Viper Alarmanlage mit Innenraumradar eingebaut.
So leicht klaut mir mein Auto dann doch keiner mehr.
Zudem besteht ja die Gefahr, das wenn das Auto über Keeyles Go gestohlen wird, die Versicherung nur sehr schwer zahlt, da ich der ja beweisen muß das ich nicht der Täter war.
Alle Sicherungssysteme kann ich bei Fahrzeugwechsel problemlos in das neue Auto einbauen lassen