Hallo,
also zu den Sondermodellen von Mazda sage ich auf den ersten Blick immer interessant, aber das Problem ist meistens, das weitere Konfiguarationen meist nicht möglich sind z. B evtl Ledersitze oder Motorenwahl........
Die einzigen (interessanten) Sachen die in dem Sondermodell vorhanden sind: die 360° Kamera und die Felgen sowie LED Innenbeleuchtung - Bei der Kamera weiß ich jedoch nach heutigem Stand nicht ob die jetzt schon bei allen Modellen vorhanden ist(Sports Line)
Also ich denke das Sondermodell ist nicht interessant: Beste Wahl für einen Neukauf, wird der Sportsliner +Technik Paket sein
--Die LED Innenbeleuchtung hab ich auch optional und ist defenitv ihr Geld wert. Bei dem Head up Display sollte man die projektion in die Scheibe wählen - einfach Genial und kein Vergleich zur Plastikvariante-kann das beurteilen weil meine Frau die Plastikvariante am Mazda 2 hat und ich im CX5 die Scheibenvariante

-- Also das einzige was ich schick an dem Sondermodell finde, sind die Felgen die finde ich hübscher als die beim Sports Liner