Zebolon cx 5
Mitglied
- Modell
- 1. (2011–17)
- Motor
- 2.0 G
Da hast du meinen Post falsch verstanden.Wenn der Strom durch eine LED geringer ist, als durch eine Glühlampe., dann wird auch die Auswertung der Steuergeräte etwas merken/melden?
Mal ehrlich, deine Aussage ist albern.Da hast du meinen Post falsch verstanden.
Ich meine, man sitzt doch eh IM Fahrzeug. Also ists doch egal ob das LED oder Birnchen sind. Hauptsache die Funktion passt. Und nur um anderen eine Freude zu machen was der Mazda für geile LEDs hinten verbaut hat...
Unser CX-5 hat keine CAN-Bus Überwachung der Blinker, also nicht notwendig.Gibt es nicht schon fertige LED Blinker mit CanBus ?
also könnte ich jede passende LED verbauen.....dann werde ich gleich mal schauen und bestellenUnser CX-5 hat keine CAN-Bus Überwachung der Blinker, also nicht notwendig.
nur mit passendem Lastwiderstand sonst stimmt die Blikfrequenz nicht mehr.also könnte ich jede passende LED verbauen.....dann werde ich gleich mal schauen und bestellen
Ich habe die gleichen Rücklichter. Ist es möglich, diese gegen die Rücklichter mit den LEDs zu tauschen oder muss man noch die Stecker bearbeiten?Hallo!
Ich muss erst einmal nachsehen was du meinst mit „Halogen TFL“, war mir neu das es das jetzt gibt - verstehe was die fehlt… ginge mir auch so.
Für diejenigen die es auch noch nicht wussten (wie ich) zwei Bilder...
Anhang anzeigen 93745Anhang anzeigen 93746
Das sollten bereits LED-Rückleuchten sein oder kannst du die von innen öffnen und die Leuchtmittel tauschen?Ich habe die gleichen Rücklichter. Ist es möglich, diese gegen die Rücklichter mit den LEDs zu tauschen oder muss man noch die Stecker bearbeiten?
dann wirst du sehr wahrscheinlich die Steckverbindung überarbeiten müssen, was aber dann dein größeres Problem wird ist die Blinkfrequenz, denn normale Leuchtmittel haben gegenüber LED einen anderen Wiederstand, und ob das dann mit deinen restlichen Blinkern links, rechts vorne und am Spiegel harmoniert ???Kann die Leuchtmittel tauschen.