Sondermodell 2021 " AD VANTAGE"

Rainer dre

Mitglied
Wenn der Strom durch eine LED geringer ist, als durch eine Glühlampe., dann wird auch die Auswertung der Steuergeräte etwas merken/melden?
Da hast du meinen Post falsch verstanden.
Ich meine, man sitzt doch eh IM Fahrzeug. Also ists doch egal ob das LED oder Birnchen sind. Hauptsache die Funktion passt. Und nur um anderen eine Freude zu machen was der Mazda für geile LEDs hinten verbaut hat...
 

Mazda23

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Da hast du meinen Post falsch verstanden.
Ich meine, man sitzt doch eh IM Fahrzeug. Also ists doch egal ob das LED oder Birnchen sind. Hauptsache die Funktion passt. Und nur um anderen eine Freude zu machen was der Mazda für geile LEDs hinten verbaut hat...
Mal ehrlich, deine Aussage ist albern.
Damit trifft du 90 % hier der Forumsmitglieder, die irgendwas am Auto außen verändern.
Warum andere Felgen, die ich eh nicht sehe, wenn sie sich drehen ....
 

Skyliner

Mitglied
Motor
2.5 G
Hallo liebe Gemeinde,
bin nach langer Zeit mal wieder hier und freue mich wieder auf die Diskussionen und "Gespräche".
Habe gestern meinen 4. CX 5 bekommen. Ad`vantage G194. Ich hatte vorher den G194 Sports-Line.
Was mir am meisten fehlt, und jetzt nicht lachen bitte, ist der schlüssellose login. Es nervt mich ungemein,
dass ich jedesmal den Schlüssel in die Hand nehmen muss. Auch das neue MZD ist gewöhnungsbedürftig.
So hat halt jeder sein "Päckchen" zu tragen. 😎🤣
 

Frank66

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
nochmals auf die Blinker zurück zu kommen. Gibt es nicht schon fertige LED Blinker mit CanBus ?
Ich sehe meine Blinker zwar auch nicht, finde es aber schöner
 

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Interessante Details zum Halogen TFL.
Hätte ich auch nicht mehr in der heutigen Zeit bei derartigen Modellen und Preisen vermutet.
Wieder ein Punkt mehr, der mich wahrscheinlich zu einem Herstellerwechel bei einem Neukauf bewegen wird.
 
Oben