Sound Generator

Sunny

Mitglied
Hi Leute aus dem Süden ... :)

Wo sind eure Berichte über euer neues Spielzeug :confused: ... hattet ihr noch keine Zeit aus den Auto zu steigen :p

Ich warte sehnsüchtig darauf zu wissen ob euer Grinsen, das ihr am Sonntag ALLE im Gesicht hattet immernoch anhält wenn ihr euer Baby startet und mit ihm fährt ... :)
und mit welcher Einstellung gefahren wird bei jedem einzelnen !!! :cool:

Gruß Sunny
 

rg1072

Mitglied
Können ja nur die iPhone-Nutzer momentan eine genaue Einstellung preisgeben[emoji14]

Ich bin zwar ein Nordost-Licht aber ich hab mehr wie ein Grinsen im Gesicht wenn ich ihn starte und fahre[emoji41][emoji2][emoji41] mach das sogar aus Langeweile, nur um den Sound zu hören. Einfach nur spazieren fahren[emoji41][emoji41][emoji41]
 

kanzler50

Mitglied
:) Ich hab zwar Keinen, äh meine natürlich Soundgenerator :eek:
aber das Livekonzert in der Tiefgarage hatte schooon was :cool:
 

rg1072

Mitglied
Nö..streich ich nicht[emoji4] dann sind es halt Kontrollfahrten[emoji6] so wie die Rennleitung das rund um die Uhr macht...nur das ich keinen belästige[emoji33][emoji6][emoji6][emoji12][emoji6] war Spaß
 

MazdaTobi

Mitglied
Feinjustierung mittels Handy:

Programm 1 und 3
Dynamik: 13
Leerlaufdrehzahl: 15
Startunterstützung: 14
Lautstärke: 50 (P1) 75 (P2)

Programm 2
Dynamik: 20
Leerlaufdrehzahl: 17
Startunterstützung: 16
Lautstärke: 75

Und alles mit einem dicken, fetten, zufriedenen Grinsen im Gesicht :cool:

Schöne Grüße
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:

olleholle

Mitglied
Hi Leute,

ich find das Ding einfach Geil! Gestern früh neben einem Porsche Cayenne gestanden, Pegel hoch. Fahrer schaute zu mir rüber, was will der denn. Ampel grün und Dank der guten D-Luft kam er auch nicht vorbei bis zu nächsten Ampel...:D:D
Vor lauter :D hatte ich vergessen den Sound zu reduzieren und mein Dicken schön in der Tiefgarage im Büro abgestellt. Nach der Arbeit nicht gleich daran gedacht und den Dicken mit Gebrüll gestartet. Ihr wisst ja, Auto kalt -> Drehzahl hoch...Ich hab keider kein Bild gemacht, aber die Gesichter waren der Hammer...;)

Am WE werd ich ein bisschen mit der App spielen. Infos folgen..


Grüße
Olleholle
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
best of "blöde guckende Gesichter" ;););)
Wenn man bloss schon Selfie-Videos machen könnte :D
 

Freizeithuper

Mitglied
Immer ruhig bleiben Olleohnekohle ;)........da haste Glück gehabt das du den kleinsten Porsche an der seite hattes .....der Rest des Porsche Sortimens fährt dir locker übers Dach.:D

Also genießen deinen Sound und lass die Hose oben...... könnte sonst auch Peinlich werden.:p

Mfg:D
 

HRO CX5

Mitglied
Moin
Ja, schon richtig geil das Modul:cool::cool::cool::cool::cool::cool:
Aber mal was anderes, testet doch mal welche Reichweite das Bluetoothgerät hat, weil es bei uns ein Problem damit gab, zu geringe Empfängerleistung ( Antenne ), das Teil ist zwa schon auf dem Weg zurück und wird getauscht!:)Hoffe das es nur ein Einzelfall war!!
Wer die Möglichkeiten hat, testet doch mal die Reichweite und gebt bitte Bescheid!!:)
Die Android Fraktion muss noch ein bisschen warten, es soll aber vorraussichtlich ab 22.8 erhältlich sein;)
So bald ich den genauen Termin kenne, gibs Infos!!!:D

Gruß Andi
 

MazdaTobi

Mitglied
Bei mir sind es also mindestens 2m Reichweite.
Maximale Entfernung kann ich erst am Wochenende testen.

Schöne Grüße
Tobi
 

rg1072

Mitglied
Also 2m entfernt klappt bei mir auch nicht. Selbst gut 1m hinter dem Auto wird es schon schwierig.. Wenn die Klappe auf ist geht es etwas besser. Hatten wir beim Einbau schon bemerkt.
Aber eigentlich reicht mir das ja. Hauptsache es funktioniert wenn ich im Auto bin und zum testen kurz dahinter[emoji1303]
 

HRO CX5

Mitglied
Werd morgen mal mit Maxhaust telefonieren wegen der zu erwartenden Reichweite vom Bluetoothgerät!
Wird auch an der Einbaulage des Modul liegen, denk ich!
Gruß Andi
 

MazdaTobi

Mitglied
Hauptsache das Ding lässt sich vom Fahrersitz steuern ;)
Mehr brauch ich persönlich nicht. Und das geht einwandfrei.
 

Sunny

Mitglied
Hi Leute,
ich find das Ding einfach Geil! Gestern früh neben einem Porsche Cayenne gestanden, Pegel hoch. Fahrer schaute zu mir rüber, was will der denn. Ampel grün und Dank der guten D-Luft kam er auch nicht vorbei bis zu nächsten Ampel... :D :D
die Gesichter waren der Hammer... ;)

Grüße
Olleholle

Dem kann ich zu 200% zustimmen, denn genau diese Szene hab ich bis dato schon sehr oft erlebt:) ... ich könnte fast schon ein Buch darüber schreiben ... :p

Klar hat man auf der Autobahn nicht wirklich ne Chance gegen Cayenne und Co. will ja auch keiner ... aber irgendwie will sich auch keiner mit mir anlegen die sind erstmal in Schockstarre von Sound und Optik des Lion, denn sie wissen erstmal garnicht was da neben ihnen steht und so tief vor sich hin Brabbelt :)
Bei vielen folgenden Gesprächen von Scheibe zu Scheibe oder auf Parkplätzen, bzw. Waschboxen hat fast keiner auf einen Mazda getippt ... eher auf ein neues Modell von BMW, Jaguar oder der gleichen ... aber auf keinen Fall Mazda ... !
Sie waren alle, wirklich alle so begeistert vom Sound, das mir fast keiner abgenommen hat das es ein Diesel ist, und der Sound aus einem Generator kommt ... erst als ich den Generator mal aus gemacht hab konnte man staunende Augen in verdutzten Gesichtern sehen ... und aus dem Mund kahm ... Och ! .., ist das geil, hätte ich niemals gedacht das es ein "Lautsprecher" ist der solchen brachialen Sound erzeugt ... !

Und das neuste Erlebnis Ende letzter Woche war zufällig wirklich ein neuer 2016er Porsche Cayenne S Diesel ... dick, fett, schwarz, geil ... 200T€ teuer und über 500PS stark ... aber eben mit dem Sound eines Diesel :eek: ... der Besitzer sprach mich an, und als er aus den Gespräch heraus herausfand das es "nur " ein Soundmodul ist, war die Aussage ... "das MUSS ich auch haben", ich soll ihm die Adresse geben ... was ich auch getan hab ... ;)
Hab ihm aber nichts von unserer Sammelbestellung und unserem super Preis gesagt den wir rausgehauen haben, ... der hat genug Kohle ... soll den vollen Preis zahlen :p
Nach seinen Angaben wird er sofort Kontakt aufnehmen und einen Einbau-Termin vereinbaren :)
Ich muss sagen, das ich wirklich etwas Stolz bin auf mein Gesamtkonzept "White Lion" !!!!

@HRO CX5 ... super frage, da bin ich auch mal gespannt was dabei rauskommt ... wie weit soll das Gerät denn die Signale ausstrahlen ?
und ... top, jetzt hat die Android-Fraktion endlich ein Datum ... Danke Andi für die Info :)

gruß Sunny
 

TheCrow13

Mitglied
Nur mal kurz soviel seit Sonntag ist mein Bosesystem auf Daueraus!!! ;)
Einstellungen spiele ich noch rum...

So und jetzt keine Zeit mehr weiterzuschreiben muss noch ne Runde drehen! ;) :cool:
Grüße Crow
 

rg1072

Mitglied
Hab ebend auch mal meinen Apfel ausgelesen[emoji6]
Dabei kam folgendes raus..

Lautstärke: 54
Leerlaufdrehzahl: 20
Dynamik: 25
Startunterstürzung: 18

Die beiden anderen Programme werden nur lauter[emoji12][emoji41] (75 & wollte nicht übertreiben also 99[emoji14])
 

Wuff2000

Mitglied
Auf die Gefahr hin das ich falsch bin

So also hab mit meiner Ministerin Butter bei die Fische gemacht. Das Soundmodul muss her. Jetzt gehts mir aber um eine wichtigere Sache. Ich moechte mir die Bull X Titan Aussendurchmesser 114mm rund bestellen. Nun meine Frage was brauch ich noch dazu? Und passen die in die originale Stossstange oder muss da was angepasst werden? Die verkaufen ja auch Edelstahlreduzierungen Edelstahl 2 mm Wandstaerke. Welche Reduzierung brauchte ich dazu? Fragen ueber Fragen sorry dafuer.
 
Oben