Sound Generator

Sunny

Mitglied
So also hab mit meiner Ministerin Butter bei die Fische gemacht. Das Soundmodul muss her.

Na dann aber schnell in die Sammelbestellerliste eintragen :p http://www.cx5-forum.de/f14/sammelbestellung-aktive-sound-fuer-alle-mazda-cx5-6501.html


Wegen den Endrohren .... setz dich mal mit meinem Freund rg1072 in Verbindung, der hat die Teile erst kürzlich verschraubt ...
http://www.cx5-forum.de/f14/auspuffblenden-1353-118.html Post #1172

gruß Sunny
 

HRO CX5

Mitglied
Moin Soundfreunde
Also die Reichweite vom Bluetoothgerät, sollte zwischen 1-3m sein, abhängig von natürlich von der Einbaulage! Info von Maxhaust:
Gruß Andi
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunny

Mitglied
.... im Norden :p

ich hab noch einen Südstaatler der Mitte August seinen V8 bekommt :cool: waren ja auch mehr als im Norden ... bisher ;) ... noch läuft die Sammelbestellung ja.

gruß Sunny
 

Sunny

Mitglied
Hi Crazy,

Nein, es wird keine Einbauanleitung von uns ins Netz gestellt, ... aber ich kann dich beruhigen ... beim Kauf einer Anlage ist eine dabei !

gruß Sunny
 

Offe1901

Mitglied
Was soll man groß schreiben außer “Leider Geil!“
Bis ich eine gute Abstimmung gefunden habe, hat etwas gedauert aber jetzt hab ich meinen V8 gefunden. Mit der App ist das ganze dann nochmal eine Klasse besser einzustellen.

Der Spaß ist zwar nicht ganz billig aber es lohnt sich absolut.
Der Einbau ist durch unsere Profis Sunny und Bigi ein Kinderspiel ;)

Wer also noch am überlegen ist, überlegt nicht und schlagt bei dem Sonderpreis zu.

Achso noch was, ein Lautsprecher reicht locker, auf Lautstärke 100 halte ich es nicht lange aus... :cool:
 

Sunny

Mitglied
Hi Hanne,

das beste ist und bleibt Live sich das Teil an zu hören, ich hab noch kein Mikro gefunden das dem brachialen Sound des Generators auch nur annähernd so geil wiederspiegelt .... :)

Komm anfang September zum TIP Treffen in den Pott, da wirst du bedient :)
oder aber mal zum Schraubertreffen nach Rostock .... es lohnt sich ;)

gruß Sunny
 

TheCrow13

Mitglied
Ich kann Sunny's Aussage nur bestätigen, ein Soundfile schafft es nicht annähernd den Sound rüber zu bekommen! Live ist eine andere Nummer! ;)
Und gerade wenn jemand wirklich Interesse hat, würde er nach einem Soundfile vielleicht abgeschreckt sein! ;)
Mittlerweile sind wir ja einige mit einem Soundgenerator, einfach mal schauen wer in der Nähe wäre, zum Probehören! Oder wie schon gesagt zu einem Treffen kommen! ;) Grüße Crow
 

BSM9967

Mitglied
Ich kann das auch bestätigen, muss man Live hören ;)
Ich hatte heut das Glück es am "Blue Devil" hören zu können und kann nur sagen einfach Hammerge... :D
Das schöne daran, der Finanzministerin gefiel es auch aber ich hab bedenken das sie dafür die Kasse öffnet :( zumindest im Moment noch nicht ;)
 

Blackbeauty

Mitglied
Wir hatten gestern die Gelegenheit und konnten den Sound Live hören!
Einfach hammermäßig. Andy musste gleich ein paar Mal hintereinander das Auto "sprechen lassen" weils so geil klingt! Danke Andy 😘
Also wer noch überlegt aber das nötige Kleingeld dafür hat, sollte zuschlagen! :cool:
 

HRO CX5

Mitglied
Moin
Hab heute von Maxhaust erfahren müssen, das sich die Android App erst mitte September kommt und nicht wie angekündigt Mitte August:rolleyes::(
Sobald die App verfügbar ist, melde ich mich!
Gruß Andi
 

rg1072

Mitglied
Tja..ich wusste warum ich vor Jahren auf Apple umgestiegen bin[emoji6][emoji12][emoji16][emoji23][emoji23]
 
Oben