cx-5-cruiser
Mitglied
Ihr macht einen ja völlig kirre. Jetzt hat mir das auch keine Ruhe mehr gelassen und ich hab nachgeschaut. Bei meinem FL 01/2016 ist auch ein kleiner Spalt (wie in #43), aber auf beiden Seiten gleich. Mir wäre das wahrscheinlich in den nächsten Jahren gar nicht aufgefallen, aber ich vermute immer noch, dass das aus bestimmten Gründen so sein muss.
Außerdem haben wir gerade Winter mit Minusgraden. Wer weiß, wie das aussieht, wenn im Sommer im Auto mal 60 Grad im Innenraum herrschen. Vielleicht ist das gerade deshalb so, damit noch eine ausreichende Ausdehnung erfolgen kann? Sind ja auf jeder Seite nur ein paar Millimeter. Mein Parkett im Wohnzimmer arbeitet da sogar einige Millimeter mehr bei Temperaturunterschieden und bei Änderungen der Luftfeuchtigkeit.
Also sehen wir uns das einfach noch mal alle im Sommer an ;-).
Mich stört es jedenfalls auch so nicht.
Außerdem haben wir gerade Winter mit Minusgraden. Wer weiß, wie das aussieht, wenn im Sommer im Auto mal 60 Grad im Innenraum herrschen. Vielleicht ist das gerade deshalb so, damit noch eine ausreichende Ausdehnung erfolgen kann? Sind ja auf jeder Seite nur ein paar Millimeter. Mein Parkett im Wohnzimmer arbeitet da sogar einige Millimeter mehr bei Temperaturunterschieden und bei Änderungen der Luftfeuchtigkeit.
Also sehen wir uns das einfach noch mal alle im Sommer an ;-).
Mich stört es jedenfalls auch so nicht.