B barend Mitglied 21 Juli 2015 #1 Kann man irgendwie die leidige Startwarnung im Display ausschalten bzw. überspringen?
arom01 Mitglied 21 Juli 2015 #2 http://www.cx5-forum.de/f5/mzd-connect-hack-info-4257.html Man könnte die Zeit verringern. Oder die Geschwindigkeitssperre des Touchscreen aufheben. Oder oder oder.... Auf eigene Gefahr natürlich! Arom01
http://www.cx5-forum.de/f5/mzd-connect-hack-info-4257.html Man könnte die Zeit verringern. Oder die Geschwindigkeitssperre des Touchscreen aufheben. Oder oder oder.... Auf eigene Gefahr natürlich! Arom01
B barend Mitglied 21 Juli 2015 #3 Aha! Kannst du mir andeuten wo man das macht? Braucht man dazu ein spezielles Kabel?
AmiVanFan Moderator Teammitglied 21 Juli 2015 #4 Warum liest Du Dir die angebotenen Links nicht durch? Dort steht alles drin: WLAN-Kabel mit IP-Stecker fürs Auto..., dazu Putty und WinScp.
Warum liest Du Dir die angebotenen Links nicht durch? Dort steht alles drin: WLAN-Kabel mit IP-Stecker fürs Auto..., dazu Putty und WinScp.
A Autobahnschleicher Mitglied 22 Juli 2015 #5 AmiVanFan schrieb: Warum liest Du Dir die angebotenen Links nicht durch? Dort steht alles drin: WLAN-Kabel mit IP-Stecker fürs Auto..., dazu Putty und WinScp. Zum Vergrößern anklicken....
AmiVanFan schrieb: Warum liest Du Dir die angebotenen Links nicht durch? Dort steht alles drin: WLAN-Kabel mit IP-Stecker fürs Auto..., dazu Putty und WinScp. Zum Vergrößern anklicken....
arom01 Mitglied 22 Juli 2015 #6 AmiVanFan schrieb: Warum liest Du Dir die angebotenen Links nicht durch? Dort steht alles drin: WLAN-Kabel mit IP-Stecker fürs Auto..., dazu Putty und WinScp. Zum Vergrößern anklicken.... +1 @barend Wenn du was nicht verstanden hast, helfe ich gerne weiter. Auf der externen Seite ist aber alles tadellos beschrieben.
AmiVanFan schrieb: Warum liest Du Dir die angebotenen Links nicht durch? Dort steht alles drin: WLAN-Kabel mit IP-Stecker fürs Auto..., dazu Putty und WinScp. Zum Vergrößern anklicken.... +1 @barend Wenn du was nicht verstanden hast, helfe ich gerne weiter. Auf der externen Seite ist aber alles tadellos beschrieben.