2. Generation seit 2017 Streckensperrung im Navi - ich finde keine Möglichkeit

Quallo

Mitglied
Hallo Zusammen!

Mehr als erstaunt und bereits mehrfach erlebt - ich sehe nirgends eine Möglichkeit dem Navi zu vermitteln, dass "seine Navigationslösung" schlichtweg unmöglich ist.

Hoffentlich bin ich ja nur zu doof :( - ehrlich gesagt wäre mir das sogar lieber!
Denn ich kenne sonst keine Navigationslösung wo das nicht möglich gewesen wäre - meist wählbar in km.

Zebolon cx 5

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
@Quallo
also meine Glaskugel kann mir nicht melden welches Navi du hast, NB1, MZD I oder das MZD II, dein Avatar und Signatur sind da sehr wenig auskunftsfreudig.

Quallo

Mitglied
@segler001: Ganz herzlichen Dank - mein MJ+EZ 1.2019 (Allrad 184PS-Diesel Voll bis auf Leder+SD) hat schonmal anderes Display-Format (6" in Erinnerung) - auch Menüführung ist def. etwas anders

@Zebolon cx 5: Entschuldige bitte, war natürlich nicht absichtlich meinerseits wage...
hab grad ein jpg rausgesucht von letzter Woche, wo ich vor Wut fast ins Lederlenkrad gebissen hätte (2 Sperrungen kurz aufeinander) - Navigon UND googleMaps verweigerten Dienst
Auf dem screenshot sehe ich was von nng.com und Anti-Grain Geometry - v. 2.4 - aber vermute das reicht nicht zur Identifikation

Ich schaue mir das gleich nochmals an und melde mich sobald ich kann - lieben Dank für Eure Unterstützung!

Quallo

Mitglied
Ich bin wirklich zu blöd gewesen OMG 😱

Ich kann jetzt endlich MEIDEN - sogar im Stand - ich habe sogar 3 Optionen plus Unteroptionen.
K.A. wie ich das übersehen konnte 🙄

Danke an ALLE!!!

Oben