Subwoofer Empfehlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lionhh

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Ich habe jetzt einen woofer eingebaut (über Lautsprecher) und habe 6 verschiedene probiert und kann eine absolute Empfehlung abgeben!
Ich wollte ihn aber nicht sehen bzw keinen Platz verschwenden
Ich wollte ihn zuerst unterm Sitz, aber wegen der Heizung habe ich es gelassen
Also in den Kofferraum
Befestigt dort wo das Reserverad hinkommt
Probiert habe ich

Isudar su6901 (kaum hörbar)
Pioneer TSWX 130EA (kaum hörbar)
Hifonics ZRX200A (in Ordnung tiefbass aber eher zurückhaltend wenig Druck)
AXTON ATB25P (in Ordnung tiefbass aber eher zurückhaltend wenig Druck, etwas mehr als zrx200)

Crunch GP690 (super aber wenn lauter kracht er schnell)

Eton Res 11 absolut Top, echter tiefbass macht echt Druck egal ob leise oder laut, echt tolle Ergänzung zum fehlenden tiefen Bass und wenn man möchte wackeln die Spiegel 😊
Alle kabel dabei, Strom, Massekabel, LS kabel, alle über 5 Meter und sogar Reserverad Schrauben zum fixieren

einzig die Fernbedienung ist groß und klobig gegenüber allen anderen aber ok man kann sie ja versteckt einbauen oder so wie ich auf der Lenkradverkleidung

dachte nicht das der Echt so gut ist
Absolute Empfehlung

Edvonschleck

Mitglied
Vielleicht passt auch die Fernbedienung vom Eton RES 10A.
Diesen habe ich verbaut. Anschluss sollte der gleiche sein.
Auf der Lenkradverkleidung verbaut? :unsure:

Lionhh

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Vielleicht passt auch die Fernbedienung vom Eton RES 10A.
Diesen habe ich verbaut. Anschluss sollte der gleiche sein.
Auf der Lenkradverkleidung verbaut? :unsure:
Ja auf der Lenkradverkleidung weil sie ziemlich groß ist passt sie dort am besten
Deine FP hat nur Pegel
Meine hat mehr einzustellen

Lionhh

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Tolle Idee bei jedem Lied die Einstellungen anzupassen und sich nicht auf den Verkehr zu konzentrieren 🙈 aber jeder wie er's braucht bis es eventuell mal schief geht 🤪
Ich weiß nicht welchen Kreuzzug du vor hast gegen mich
Ich kenne dich nicht und kann dich trotzdem nicht leiden, beruht auf Gegenseitigkeit
Also lass es jetzt BITTE gut sein du nervst nur mehr und kümmern dich um dein Leben!!!!

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
@Lionhh
Ich habe nichts gegen dich, finde nur kurios was du so von dir gibst und kommentiere das dementsprechend und das lass'ich mir nicht verbieten, zumindest nicht von dir 🤗
Anderseits wenn du von nerven redest, der größere Nerver bist du hier, wie auch schon von anderen festgestellt 🤷🏼‍♂️

MOLLI

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G
... und kann dich trotzdem nicht leiden, beruht auf Gegenseitigkeit.
Was stellst du eigentlich für Behauptungen auf, nur weil man keinen Beifall klascht für deine Beiträge!? Das zeigt doch wie wenig kritikfähig du bist und nur von dir selbst überzeugt.
Ganz im Gegenteil lässt du dich öffentlich zu persönlich angreifenden Kommentaren hin, was ich mir auf jeden Fall erspare, und erlaubst es dir, wie bereits geschehen, einen Urteil über meine Familie, Freunde offen kundzutun.
Du solltest dich da eher mal einbremsen ☝️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben