Ich habe jetzt einen woofer eingebaut (über Lautsprecher) und habe 6 verschiedene probiert und kann eine absolute Empfehlung abgeben!
Ich wollte ihn aber nicht sehen bzw keinen Platz verschwenden
Ich wollte ihn zuerst unterm Sitz, aber wegen der Heizung habe ich es gelassen
Also in den Kofferraum
Befestigt dort wo das Reserverad hinkommt
Probiert habe ich
Isudar su6901 (kaum hörbar)
Pioneer TSWX 130EA (kaum hörbar)
Hifonics ZRX200A (in Ordnung tiefbass aber eher zurückhaltend wenig Druck)
AXTON ATB25P (in Ordnung tiefbass aber eher zurückhaltend wenig Druck, etwas mehr als zrx200)
Crunch GP690 (super aber wenn lauter kracht er schnell)
Eton Res 11 absolut Top, echter tiefbass macht echt Druck egal ob leise oder laut, echt tolle Ergänzung zum fehlenden tiefen Bass und wenn man möchte wackeln die Spiegel
Alle kabel dabei, Strom, Massekabel, LS kabel, alle über 5 Meter und sogar Reserverad Schrauben zum fixieren
einzig die Fernbedienung ist groß und klobig gegenüber allen anderen aber ok man kann sie ja versteckt einbauen oder so wie ich auf der Lenkradverkleidung
dachte nicht das der Echt so gut ist
Absolute Empfehlung
Ich wollte ihn aber nicht sehen bzw keinen Platz verschwenden
Ich wollte ihn zuerst unterm Sitz, aber wegen der Heizung habe ich es gelassen
Also in den Kofferraum
Befestigt dort wo das Reserverad hinkommt
Probiert habe ich
Isudar su6901 (kaum hörbar)
Pioneer TSWX 130EA (kaum hörbar)
Hifonics ZRX200A (in Ordnung tiefbass aber eher zurückhaltend wenig Druck)
AXTON ATB25P (in Ordnung tiefbass aber eher zurückhaltend wenig Druck, etwas mehr als zrx200)
Crunch GP690 (super aber wenn lauter kracht er schnell)
Eton Res 11 absolut Top, echter tiefbass macht echt Druck egal ob leise oder laut, echt tolle Ergänzung zum fehlenden tiefen Bass und wenn man möchte wackeln die Spiegel

Alle kabel dabei, Strom, Massekabel, LS kabel, alle über 5 Meter und sogar Reserverad Schrauben zum fixieren
einzig die Fernbedienung ist groß und klobig gegenüber allen anderen aber ok man kann sie ja versteckt einbauen oder so wie ich auf der Lenkradverkleidung
dachte nicht das der Echt so gut ist
Absolute Empfehlung