Suche / Biete - Der Marktplatz rund um den CX5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Bitte an alle...

Jeder soll für sein Gebot oder Gesuch immer in ein neues Thema erstellen.
(Also nicht mit dran hängen bei einem anderen User der ebenfalls z.B. Reifen verkauft)
So ist es dann möglich, dass man das Thema auch wieder schließen oder löschen kann wenn die Teile verkauft oder gekauft wurden.
Außerdem bleibt es übersichtlicher.

Noch ein paar Hinweise:

1.) Wenn Teile verkauft bzw. gekauft wurden bitte eine kurze PN an ein MOD TEAM Mitglied.
Dann schließen bzw. löschen wir das Thema.

2.) Bitte kontrolliert auch regelmäßig Eure bestehenden Angebote oder Gesuche ob sie noch aktuell sind.
Wenn nicht - dann aktualisieren bzw. siehe Pkt. 1 !

3.) Wenn Ihr noch irgendwo in einem anderem "Unterforum" ein Angebot oder Gesuch findet, welches ev. versehentlich dort eingestellt wurde, dann auch eine PN an ein MOD TEAM Mitglied - wir verschieben es dann in den Marktplatz

Danke für Eure Mithilfe.
Eure MODs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dabruada

Moderator
Teammitglied
Übersicht am Markplatz verbessern !!

Liebe Gemeinde!
Als eine unserer "MOD" Aufgaben ist es uns ein Anliegen, das FORUM übersichtlich(er) zu gestalten und auch zu erhalten. So ist die Suche für alle einfacher, geht schneller und ist effizienter.

Dazu eine große BITTE an alle SUCHE /BIETE "Einsteller" hier im MARKTPLATZ:

Seit doch bitte so nett und prüft Eure erstellten und noch immer "offenen" GEBOTE / ANFRAGEN ob diese noch aktuell sind oder doch schon geschlossen bzw. gelöscht werden können (weil ihr das Gesuchte gefunden oder Eure Waren schon verkauft habt).

Wir haben "offene" Threads rück-reichend bis zum Februar 2013 hier drinnen!

Und führt bitte KEINE Verhandlungen via MARKTPLATZ; dazu bitte PN benutzen.
Thema einstellen... Rest über PN !!! DANKE

Wenn ein Thema geschlossen bzw. gelöscht werden kann, bitte kurze PN mit dem jeweiligen LINK an mich (dabruada) da ich mich grad mit dem MARKTPLATZ in dem Sinne beschäftige.

Vielen Dank für Eure Mithilfe schon mal vorab!
 
Zuletzt bearbeitet:

dabruada

Moderator
Teammitglied
Marktplatz

Liebe Foren Mitglieder, die ihr hier am Marktplatz was sucht oder verkauft!
Möchte den THREAD hier nochmals in Erinnerung rufen.
Wir haben noch jede Menge "offener" Gebote oder Suchanfragen, rückreichend bis Herbst 2013!

Schaut doch ggf. mal Eure Posts durch und gebt schickt dann einen der MODS ne PN MIT DEM LINK des Posts, wenn dieser geschlossen werden kann...

Vielen DANK
lg dabruada
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Anzeigen aktualisieren - Bitte um Mithilfe

Bitte bei erledigten Angeboten / Gesuchen eine Info per PN an die Moderatoren geben, damit die Anzeigen aus dem Marktplatz genommen werden können.

Anzeigen, die älter als ein Jahr sind, werden entfernt, damit die Übersichtlichkeit im Marktplatz erhalten bleibt. Daher sind jetzt z.B. alle Anzeigen vor dem 31.12.2015 nicht mehr einsehbar. Sollten Anzeigen dabei gewesen sein, die noch gültig sind, bitte erneut vom jeweiligen Anbieter / Sucher einstellen.

Danke für Eure Mitarbeit!
 
Zuletzt bearbeitet:

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Push-Beiträge nicht erwünscht

Aus aktuellem Anlass:

sogenannte "Push"-Beiträge, d.h. Beiträge ohne sinnvollen Inhalt, nur um ein Thema wieder nach oben zu schieben, sind auch im Marktplatzbereich nicht erwünscht (siehe Forumsregeln). Daher wurden einige Push-Beiträge wieder entfernt - gleiches Recht für alle.

Ihr könnt aber neue Beiträge schreiben, wenn sich am Artikel oder am Preis etwas geändert hat.

Danke für Euer Verständnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben