1. Generation 2011–2017 Telefonbuch exportieren

Geyer

Mitglied
Hallo, ich fahre einen CX5. Auf meinem Huawei P8 habe ich alle Kontakte gelöscht. Im Telefonbuch des CX 5 sind alle Kontakte noch vorhanden. Weiss jemand, wie ich diese wieder auf's Handy exportieren kann. Vielen Dank

rheingeist

Mitglied
Wie lösche ich denn das Telefonbuch im MZD denn, wenn wir schon mal dabei sind. Bei mir kommen immer mehr Nr. dabei die gar nicht mehr aktuell sind.

MAJU

Mitglied
Wie lösche ich denn das Telefonbuch im MZD denn, wenn wir schon mal dabei sind. Bei mir kommen immer mehr Nr. dabei die gar nicht mehr aktuell sind.

Einfach alle "Kontakt manuell importieren" anwählen. Dann werden alle aktuellen Kontakte überschrieben.
Guckst du hier rechts unter BITTE BEACHTEN SIE: ;)

Wenn ich mal einen Leihwagen von fMH habe, lösche ich einfach mein gekoppeltes Smartphone aus der Liste wieder, wenn ich den Wagen wieder abgebe. Damit sind alle Kontakte wieder weg. :cool:

rheingeist

Mitglied
Ich kann die Kontakte nur löschen wenn ich das Telefon aus dem MZD lösche. !!!! Gibt es nicht eine Löschfunktion im MZD.
Dann muss ich doch wieder das Tel. koppeln ….. Wie umständlich ist das denn.

Rainer dre

Mitglied
Ich kann die Kontakte nur löschen wenn ich das Telefon aus dem MZD lösche. !!!! Gibt es nicht eine Löschfunktion im MZD.
Ob ich jetzt in einem Menü irgendeine Funktion über x Tastendrücke zum löschen anwählen muss, oder das Handy lösch und neu verbinde ist doch egal.

MAJU

Mitglied

Das alte Telefonbuch im MZD wird doch gelöscht, wenn beispielsweise „Alle Kontakte importieren“ angewählt wird. Hatte ich doch in #4 schon geschrieben. ;)

rheingeist

Mitglied
Bei mir bleiben da immer noch ein paar Telefonleichen mit bei stehen. Werde mich am WE da mal mit beschäftigen....

Tobi-HN

Mitglied
Bei mir bleiben da immer noch ein paar Telefonleichen mit bei stehen. Werde mich am WE da mal mit beschäftigen....

Vielleicht sind diese "Leichen" in deinem Telefon. Evtl. nicht vollständig gelöschte oder einfach nur ausgeblendete Kontakte.
WhatsApp macht das gerne beim Rufnummernwechsel eines Kontaktes. Oder eine gruppiert Nummer?
Das MZD zeigt soviel ich weiß alle Kontakte ohne Rücksicht auf Gruppeneinstellungen an.

Oben