1. Generation 2011–2017 Will das Telefonbuch NICHT herunterladen

hawohawo

Mitglied
Hallo
habe einen CX5 BJ 2014 mit Navi usw.
Jedesmal wenn ich den Motor starte bzw. Zündung einschalte, beginnt das Audiosystem von neuem das Telefonbuch meines Smartphonones neu zu laden, was dauert und dauert.
Kann man das Herunterladen aller Kontakte verhindern?
Ich brauche sie nicht, die Anruflisten wäre ganz schön, ist aber auch nicht nötig.
Wir haben eine grössere Urlaubsfahrt mit zwei Autos vor, und da bräuchte ich das Tel beim Anfahren und nicht 3 min später.
Gruß
Hawo
 

scrat

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Ja in dem man das herunterladen im Handy sperrt

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
 

Fraenk

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Ins Telefonmenü des MZD gehen und das Häkchen bei Importieren entfernen, dann wird das Telefonbuch nicht erneut geladen.


Gesendet via iPhone mit Tapatalk
 

scrat

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Im bj 2014 gab es das MZD noch nicht;) da gabs es nur das NB1

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
 

hawohawo

Mitglied
Im bj 2014 gab es das MZD noch nicht;) da gabs es nur das NB1

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk

Hallo,
Bin vermutlich ein bisschen unbedarft.
CX5 ist Erstzulassung 3/2014. Also NB1 ? Und wo kann ich da das Laden des Tel Buch abstellen?
Im Smartphone Huawei P20 lite finde ich auch nichts?????
 

scrat

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Bei meinem Samsung ist das unter Bluetooth dann hinter der Verbindung zum Mazda auf das Zahnrad und dort kannst du freigeben erteilen

So wie im Anhang sieht das bei meinem S20
6175370a0736b83875e20cc2cae9900d.jpg


Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
 

hawohawo

Mitglied
@scrat

Danke ,sieht bei meinem Huawei genauso aus.
Morgen wird im cx5 getested.
Gruß
Hawo
 

scrat

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D AWD
Du musst dazu nur den kontaktzugriff deaktivieren

Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
 
Oben