Hi Holger ... ich kann mich erinnern, dass du genau vor einem Jahr Probleme hattest, dein Abo um ein Jahr zu verlängern.
Ich hab dir dann meine email nachgesehen, woraus man mit den Codes SUPERSUMMER21 oder SUPRERSUMMERR21 den Rabatt 30%/50% bekommen hat.
Den hast du meines Wissens auch angewendet, genauso wie ich.
Gibt es schon einen neuen Gutscheincode? Grüße Rebbo
www.cx5-forum.de
Mein CX-5 ist jetzt 8 Jahre geworden. Ich habe seit Anbeginn das Kartenupdate und den Live Service immer aktiv um 1 Jahr verlängert. Abhängig wie von TomTom die Angebote mit den Rabatt Codes kamen, mal mit Unterbrechungen von einigen Wochen/Monaten oder mit vorzeitige Verlängerung und Anhängung der Restlaufzeit.
In den 8 Jahren wurde nie seitens TomTom eigenständig das Abo verlängert, es war immer ein einmaliger Kauf für 12 Monate.
Aber aufgeweckt von deinem Post habe ich heute in mein PayPal Konto geschaut und habe auch festgestellt, dass sich TomTom neben 2 anderen Online Shops, bei denen ich mal einen einmaligen Kauf getätigt habe, sich als Zahlung im Einzugsverfahren "eingenistet" haben. Hab gar nicht gewust, dass es das gibt. TomTom bereits seit 2015, es wurde aber nie von TomTom eigenmächtig verlängert bzw. Gelder abgebucht.
Ich habe eben trotzdem alle PayPal Einzugsermächtigungen inaktiv gesetzt.
Ob es jetzt von TomTom eine Abofalle ist, kann ich mit meinen Erfahrungen nicht bestätigen. Zudem wir die Verlängerung aus meiner gleichen email heraus getätigt haben.
Kann es sein, dass du durch deine Verlängerungs Fehlversuche unbewusst ein längeres Abo gestartet hast?
Ich selber habe vor 2 Wochen Kartenupdate und Live Service mit SUPERSUMMERR22 mit 50% Rabatt wieder aktiv von mir um 1 Jahr verlängert.
Aktion gilt noch bis 30.07.