Steffi cx5
Mitglied
- Modell
- 2. (seit 2017)
Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Im Dezember24 habe ich mir einen CX 5 gekauft, Baujahr 2017 mit einer guten Ausstattung. Im Januar 2025 hat er durch eine Mazda- Vertragswerkstatt eine abnehmbare AHK nachgerüstet bekommen. Bis dahin alles gut und unauffällig. Letzte Woche möchte ich losfahren und wir bekommen den Kofferraum nicht mehr auf, die Innenraumbeleutung funktioniert nicht, (P!) leuchtet auf, die Verr. Fernbedinung ist ausgefallen. Ich kann das Auto nicht abschließen. Müdigkeitserkennung ausgefallen. Irgendwas mit Vorwärts- und Rückwärtsgang funktioniert nicht…. Meine Tankangabe steht auf 0 und er meckert, ich solle Kraftstoff tanken…obwohl der Tank voll ist. Komplettausfall. Aber, Auto fährt, Rückwärtskamera funktioniert, Headup-Display funktioniert, er zeigt mir auch an wenn ich den Rückwärtsgang drin habe, dass etwas hinter meinem Auto herläuft…..
Die Fachwerkstatt weiß keinen Rat und wollen sich bei mir melden, wenn sich Mazda bei ihnen gemeldet hat. Von gleich auf jetzt so eine hohe Anzahl an Fehlermeldungen….hat das schon mal jemand gehabt? Liegt es an der Anhängerkupplung bzw. An dem E-Satz? Hilfe, kann mir da draussen jemand helfen?
Die Fachwerkstatt weiß keinen Rat und wollen sich bei mir melden, wenn sich Mazda bei ihnen gemeldet hat. Von gleich auf jetzt so eine hohe Anzahl an Fehlermeldungen….hat das schon mal jemand gehabt? Liegt es an der Anhängerkupplung bzw. An dem E-Satz? Hilfe, kann mir da draussen jemand helfen?