Unterfahrschutz

Freizeithuper

Mitglied
Unterfahrschutz kenn ich anders, das sind doch alles nur optische Geschichten.

Die Tomatin :rolleyes:;).... schreib sich gerade eine Wolf durchs gesammte Forum wie im Drogenrausch.;):D
Knallt sich ordentlich SPEED rein und schreibt sich dann selber PN´s,ist erstaunt über die tollen Anworten :cool: und wundert sich nur das Freundesanfragen vom Antwortgeber nicht angenommen werden.:p;):D:D

Aber mit der Optische geschicht hat sie recht:cool: .....und da merkt man das man unseren Tomatin kein A für ein U vormachen kann ...sie weis halt bescheid.:p;):D:D:D

PS:....was den Spaß angeht ... der wartet im Keller.LOL :)

Mfg

rg1072

Mitglied
ich würde mir dann eher einen 4mm Alu Unterfahrschutz komplett durchgehend einbauen lassen und fette BF Goodrich All Terrain Ko2 aufziehen.

Na dann mach mal..und die Bilder hier rein stellen[emoji4]
Einer muss ja mal den Anfang machen[emoji41] und du hast dich gerade dafür angeboten[emoji6][emoji12][emoji6][emoji12][emoji6][emoji12]

T

Tomatin

Guest
Na dann mach mal..und die Bilder hier rein stellen[emoji4]
Einer muss ja mal den Anfang machen[emoji41] und du hast dich gerade dafür angeboten[emoji6][emoji12][emoji6][emoji12][emoji6][emoji12]

Das wird nix werden bei meinem Fahrprofil, da muss ich Dich enttäuschen. Wenn ich Spaß haben will, dann gibts noch nen U411 von nem Freund. Da geht so schnell nix kaputt und man kommt fast überall hoch und runter. Der brauch auch keinen Unterfahrschutz.;)

Oben