Update Mazda Toolbox heute

Speedcam Dateien noch drauf?

Hallo an BigKahuna,
reicht es eigentlich aus nur die Speedcam Dateien in das richtige Verzeichnis zu kopieren oder muß man das Tool, was es für den CX-3 gibt benutzen?
HTML:
http://www.cx3-forum.de/index.php/Thread/927-Anleitung-Download-AIO-All-in-One-Deutsche-Blitzer-und-andere-Sachen/

Ganz falsch...

Grüße an die Nochmalbezahler!

Hallo,

du bist mit deiner Schlußfolgerung auf dem Holzweg.
Das genannte "Fehlerbild" hatten wir bereits vor einigen Wochen oder Monaten.
Wenn ein Kartenupdate verfügbar ist, wird dieses in der Toolbox angezeigt.
Unter dem Kartenupdate stehen die abgelaufenen Onlinedienste die man kostenpflichtig erneuern kann.
Gibt es kein Kartenupdate, so sind die Onlinedienste das einzige, was als evtl. zu erledigender Punkt in der Toolbox auftaucht.
Dieser dann aber ganz groß, für meinen Geschmack zu groß.
Vielleicht kann man den Punkt in eine der folgenden Toolbox-Versionen (so in 5 Jahren oder so) einfach ausblenden.

Es sieht so aus, als ob Mazda das Kartenupdate "September 2016" wieder vom Server entfernt hat. Warten wir´s ab...

Tobias

P.S. Warum schreibst du eigentlich 2 gleiche Kommentare in zwei unterschiedlichen Threads? Einer würde doch reichen?!?

Hallo,

du bist mit deiner Schlußfolgerung auf dem Holzweg.
Das genannte "Fehlerbild" hatten wir bereits vor einigen Wochen oder Monaten.
Wenn ein Kartenupdate verfügbar ist, wird dieses in der Toolbox angezeigt.
Unter dem Kartenupdate stehen die abgelaufenen Onlinedienste die man kostenpflichtig erneuern kann.
Gibt es kein Kartenupdate, so sind die Onlinedienste das einzige, was als evtl. zu erledigender Punkt in der Toolbox auftaucht.
Dieser dann aber ganz groß, für meinen Geschmack zu groß.
Vielleicht kann man den Punkt in eine der folgenden Toolbox-Versionen (so in 5 Jahren oder so) einfach ausblenden.

Es sieht so aus, als ob Mazda das Kartenupdate "September 2016" wieder vom Server entfernt hat. Warten wir´s ab...

Tobias

P.S. Warum schreibst du eigentlich 2 gleiche Kommentare in zwei unterschiedlichen Threads? Einer würde doch reichen?!?

Du hast ja recht !! Das wolltest du doch .. oder ??
Habe natürlich schon vor Monaten das letzte Kartenupdate erhalten, aber wollte eben wieder ein neues, weil ca. 10 Monate alt!!!!

Eben den Stand vom September 2016 wollte ich!!!! Bei mir hatte der Server vor ein paar Tagen auch etwas geladen, war aber nichts, - gleicher Zustand der Karte!

...Mit dem gleichen Kommentar .... habe ich schon gelöscht.
der cx-5 Fahrer

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das Update hat nun auch bei mir geklappt.
Keine Fehlermeldung,Karte erkannt !

Jetzt sagt mein Auto " Sie haben kein Navi" ????

Hat jemand eine Idee ?
Ich finde das Navi unter aller S..!
Es mag sein,dass es teurere Navi´s gibt aber ein Navi zu diesem Preis und diesen ständigen Fehlern ist "auch" sehr teuer !
Dazu ein Supportteam, vermutlich aus Indien, das Fälle anlegt und sie dann ins Nirvana leitet, wo dann ein Expertenteam den ganzen Mist wieder zum laufen bringt........oder auch nicht.

Wenn ich für so etwas bezahlen muss, DANN finde ich es teuer !!

So, Wutmodus aus :-)

Hat einer einen guten Rat ? zu meinem Problem ?

Viele Grüße
Elliot

Oben