USB-Fehler

skyCX-5

Mitglied
USB-Fehler auch nach BT-Modul Tausch

Habe vor einer Woche das neue BT-Modul (V2) bekommen, aber die beiden USB-Sticks(je 16GB) die schon am alten Modul USB-Fehler angezeigt haben tun dies auch am neuen BT-Modul. Ein weiterer 32GB Stick funzzt wie es soll.
Nach meiner Vermutung kann es doch gar nicht am BT-Modul liegen, da getauscht. Bliebe nur Radio übrig, was ewig die Sicks unbrauchbar macht, oder :confused:

voyager

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Ich kann mir das kaum vorstellen das die Radio etwas am Usb Stick überschreibt.. Aber immer hin... Hat schon jemand Sticks mit Lock Schieber ( Schreibschutz ) probiert ?

BestKlaus

Mitglied
Das echte Thread wurde geschlossen, damit sich die Leute nicht wegen Mazda USB Multilösung umbringen....
Morgen wird mein Blau Zahn Modul erneut ausgetauscht.
Der jetzige ist eine echte Katastrophe, und wurde Allen abraten den original (soweit funktionsfähig) auszutauschen.
Ich werde berichten, wenn es besser geworden ist.
P.S. Wir sollten sachlich bei der Sache bleiben. Böse Meinungsaustausche helfen nicht. Wir sollen uns doch über Lösungen informieren und gegenseitig helfen.

T

tastateur

Guest
Mein Stick, der mir letzte Woche vom Mazda-Ingenieur überlassen wurde (Original 4 GB Mazda Stick) fängt auch schon wieder zu spinnen an. Er fängt immer wieder ganz von vorne an ...

... ich hab so nen Hals ...

freundlichst
der tastateur

uese

Mitglied
Diverse Verbindungsprobleme mit iPhone......

Hallo,
leider habe ich auch so meine negativen Erfahrungen mit dem USB-Docking meines iPhones (4s, 64GB) gemacht, verbindet man via USB und Dock Stecker, wird jedes mal alles aufs neue eingelesen, was jedes mal nach dem ausschalten der Zündung erfolgt und auch jedes mal min. 15 Minuten dauert, manchmal wird aber nach 5-8 Minuten auch mit einer Fehlermeldung abgebrochen, ein völlig unmöglicher Zustand und alles andere als sinnvoll.
Das verbinden via Bluetooth funktioniert zwar, ist aber auch nicht zufriedenstellend, wähle ich auf dem iPhone abspielen nach Zufallstitel aus, wird immer nach dem koppeln diese Einstellung wieder rausgeworfen, auf dem Modul kann ich keine Musiklisten oder Ordner anwählen, auch diese Verbindung ist nicht ausgreift, es wäre Zeit dass sich Mazda etwas intensiver mit diesen Problemen beschäftigt.

Gruss Uese

Oben