Version Kartenmaterial

soleuremike

Mitglied
Hallo zusammen, wo kann ich nachschauen welche Version des Kartenmaterials auf der SD Karte ist? FL Modell.

Gruss

GTR

Mitglied
Hi,

Du bringst hier etwas durcheinander. Das Kartenmaterial ist unabhängig von der MZD Version und lässt sich problemlos völlig legal mit der MZD Toolbox selber updaten (Kartenleser vorausgesetzt).

Selbst bei meinen gerade mal ein paar Tagen alten FL gab es da schon ein Update.

soleuremike

Mitglied
Die Version des MZD habe ich auch gefunden, gehe aber davon aus dass dies die Software Version des Betriebssystems ist und nicht die Version des Kartenmaterials.
Somit bleibt noch immer die Frage wo die Version des Kartenmaterials steht.

yoda-55

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Hallo,

wenn ich mich recht erinnere, ist das Kartenmaterial vom 2. Quart. 2014.

Gruß
Yoda

gregma

Mitglied
wenn ich mich recht erinnere, ist das Kartenmaterial vom 2. Quart. 2014.

Hust... ich hoffe nicht?!
Habe meine SD-Karte gestern bekommen, in der Toolbox werden keine Updates angezeigt.
Ich neugierig, schaue auf mazda-eu.naviextras.com nach - dort steht in der Tat "neuste Karten 2. Quartal 2014"
Habe direkt mal eine Suppportanfrage gestellt... das muss doch ein Scherz/Fehler sein?!

PS: Meine Daten auf der Karte sehen so aus - hat jemand neuere, größere???

TaZLm2u.png

MAJU

Mitglied
Hust... ich hoffe nicht?!
Habe meine SD-Karte gestern bekommen, in der Toolbox werden keine Updates angezeigt.
Ich neugierig, schaue auf mazda-eu.naviextras.com nach - dort steht in der Tat "neuste Karten 2. Quartal 2014"
Habe direkt mal eine Suppportanfrage gestellt... das muss doch ein Scherz/Fehler sein?!

PS: Meine Daten auf der Karte sehen so aus - hat jemand neuere, größere???

Nein, sind wohl die derzeit aktuellen. Diese Karten-Updates werden zweimal jährlich im Frühjahr und im Herbst veröffentlicht, und der Herbst ist ja noch lang. Wird sicherlich bald was neues kommen ;)

Grüsse, MAJU

Oben