Liebe Gemeinde!
Jetzt muss ich auch mal was zum/ vom USB-Stick berichten:
Mein CX-5 wird mir am Mittwoch übergeben. Mein MH hat mir seit gestern, da ich meinen alten Wagen bei ihm in Zahlung gegeben habe, einen CX-5 als Leihwagen bis Mittwoch zur Verfügung gestellt. Ich hatte in den letzen Wochen einen 32 GB USB-Stick (Intensio Micro) mit Musik bespielt. Diesen habe ich dann gestern zur Probe in den "Leih-CX-5" eingesetzt und .....
nach längerer Ladezeit war plötzlich Feierabend. Es ging bei dem Stick nichts mehr!
Aber nicht nur, dass er im CX-5 nicht mehr funktionierte, sondern er generell sein "Leben" ausgehaucht hat. Der Stick wird
nirgendwo mehr erkannt! Ist somit Elektroschrott (oder hat jemand eine Idee wie man den "wiederbeleben" kann/ könnte?)!
Das macht mich echt sauer und ist nicht akzeptabel. Es ist meiner Meinung nach schon für Mazda beschämend genug, dass das Radio (was ich ja leider nicht testen konnte, aber wusste) keinen aktuellen Stand beim Ausschalten speichern kann, aber das auch noch der Stick "geschrottet" wird ... unglaublich!
Wenn ich das richtig in diesem Thread in Erinnerung habe, ging es anderen hier ähnlich, oder? Was habt ihr gemacht?
Gruß Andre