HH CX-5
Mitglied
Ich habe das Modul mit der Software-Version 07.00 jetzt seit gut zwei Wochen drin und traue mich mal, ein erstes Fazit zu ziehen.
Ich war nach dem Einbau geradezu euphorisch, endlich Schluss mit all dem Frust nach der Verschlimmbesserung durch Modul 06.12. Also habe ich einen 8-GB-Stick angeschlossen und war gleich mal enttäuscht. Die Knacksgeräusche und Stolperer (wie 'ne alte Vinyl-Platte), die mich beim alten Modul so gestört hatten, waren sofort wieder da.
Zu Hause habe ich erstmal das Handschuhfach ausgehängt, und nachgesehen, ob das Modul überhaupt getauscht worden war (es war).
Nachdem ich die erste Enttäuschung überwunden hatte, wollte ich einen größeren Stick mit mehr Liedern ausprobieren. Also habe ich den 32-GB-Stick mit ca. 3500 Songs drauf, der beim alten Modul all die Zicken gezeigt hat, die hier auf zig Seiten beschrieben worden sind, eingesteckt, und so langsam hellte sich meine Stimmung auf.
Der funktionierte einfach, und er tut es bis heute. Folgendes habe ich bisher beobachtet (deckt sich weitgehend mit dem, was meine Vorposter geschrieben haben):
War ein langer Weg, aber besser spät als nie.
Ich war nach dem Einbau geradezu euphorisch, endlich Schluss mit all dem Frust nach der Verschlimmbesserung durch Modul 06.12. Also habe ich einen 8-GB-Stick angeschlossen und war gleich mal enttäuscht. Die Knacksgeräusche und Stolperer (wie 'ne alte Vinyl-Platte), die mich beim alten Modul so gestört hatten, waren sofort wieder da.
Nachdem ich die erste Enttäuschung überwunden hatte, wollte ich einen größeren Stick mit mehr Liedern ausprobieren. Also habe ich den 32-GB-Stick mit ca. 3500 Songs drauf, der beim alten Modul all die Zicken gezeigt hat, die hier auf zig Seiten beschrieben worden sind, eingesteckt, und so langsam hellte sich meine Stimmung auf.
- Beim Start macht er da weiter, wo er aufgehört hatte.
- Wenn das laufende Lied während des Einlesens (1/1) endet, wird einfach das nächste gespielt.
- Die angezeigten Tags stimmen mit dem gespielten Lied überein (keine Selbstverständlichkeit bei 06.12).
- Bei dem 32-GB-Stick habe ich noch keine Knackser und Stolperer gehört. Sollte das am Ende mit dem Stick zu tun haben? Ich werde das weiter beobachten.
- Bei eben jenem 32er Stick mit knapp 3500 Songs drauf dauert es ca. 35 s bis zum ersten Ton mit Anzeige 1/1. Weitere 50 s vergehen bis der Stick komplett eingelesen ist und xxx/3498 anzeigt wird. Dann lässt sich auch die Zufallswiedergabe aktivieren.