Videos mit dem CX-5

arminCX5

Mitglied
Neuseeland liegt näher beim Südpol und die Berge sind höher.
Im australischen Winter kann in den südöstlichen Staulagen bei entsprechenden Temperaturen schon etwas Schnee fallen. Dort gibt es ja auch Gebirge, wenn auch keine sehr hohen-für unsere Verhältnisse in A, CH und D. Für NL aber schon!;):D
Gruß
Armin

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD

Spass im VFL

Diagonaltest FL :D

Offroad & Track Review FL

Zuletzt bearbeitet:

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD

FL Mod. 2016 - Standardansicht aber von Außen und Innen, ganz gut gemacht.

Bissle Offroad

The End :D

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Heute mal ein Spassvideo im Gelände mit dem FL in Obsidiangrau :)
(bin nicht sicher ob das hier schon verlinkt wurde)

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
...das macht die lange Wartezeit, da muss man sich mit Bild u. Videomaterial befriedigen :D

Blackbeauty

Mitglied
Mit dem Avatar bist völlig auf dem Holzweg...:p

Ich mag eben noch mehr erfahren über die User hier...Daher nur zu...Der Mensch steht doch an erster Stelle und nicht El Gordo!:D

Hm, nicht bös sein, aber dann ist das hier das falsche Forum für dich.

Natürlich steht der Mensch vor dem Auto, allerdings hier im Forum steht das Auto an erster Stelle - daher "CX5-Forum" und nicht "CX5-Fahrer-Forum".
Sorry - vielleicht bin ich da alleine dieser Meinung, aber irgendwie sind deine "Ausfragerein" ein bissl anstrengend. :cool:

T

Tomatin

Guest
Hm, nicht bös sein, aber dann ist das hier das falsche Forum für dich.

Natürlich steht der Mensch vor dem Auto, allerdings hier im Forum steht das Auto an erster Stelle - daher "CX5-Forum" und nicht "CX5-Fahrer-Forum".
Sorry - vielleicht bin ich da alleine dieser Meinung, aber irgendwie sind deine "Ausfragerein" ein bissl anstrengend. :cool:

Wer ist hier böse?!?...Vielleicht bist Du im falschen Forum...:p

Ich kenne kein Forum, wo es nur um die Sache an sich geht, wenn dies hier so ist, dann Frage ich mich wieso man sich überhaupt trifft, wo auch immer...Kann man doch alles hier im Forum abhandeln...

Dich zwingt niemand zur Antwort, aber scheinbar verstehst das wieso nicht...

Blackbeauty

Mitglied
Autsch - was bist denn gleich so aggressiv?

Die User hier sind alle Top, man lernt sie auf Treffen kennen oder wenn sie einem mit Rat oder Tat zur Seite stehen.

Natürlich wird hier auch privatisiert, wäre ja sonst nicht normal - aber du übertreibst es hier ein bissl mit deinen vielen neu eröffneten Threads.

Kann schon sein, d. ich nicht versteh was DU meinst - bin ja nur Frau!

Kladower

Mitglied
Mit dem Avatar bist völlig auf dem Holzweg...:p
Dass Tomatin ein Whisky ist, weiß ich wohl ;) Aber der Huper hatte so eine schöne Vorlage geliefert, da musste ich gestern meine volle kreative Energie auf die Tomatenfrau ansetzen.
Die Fülle der Plauderthreads, die Du in letzter Zeit eröffnet hast, sind aber schon auffällig (Hochprozentiges, Musik, Restaurantempfehlung, Völlerei&Böllerei, Weihnachtseinkäufe, Amazon, Deals.....)

T

Tomatin

Guest
Dass Tomatin ein Whisky ist, weiß ich wohl ;) Aber der Huper hatte so eine schöne Vorlage geliefert, da musste ich gestern meine volle kreative Energie auf die Tomatenfrau ansetzen.
Die Fülle der Plauderthreads, die Du in letzter Zeit eröffnet hast, sind aber schon auffällig (Hochprozentiges, Musik, Restaurantempfehlung, Völlerei&Böllerei, Weihnachtseinkäufe, Amazon, Deals.....)

Wo ist nun das Problem, andere eröffnen doch auch diverse Trööts...

T

Tomatin

Guest
Autsch - was bist denn gleich so aggressiv?

Die User hier sind alle Top, man lernt sie auf Treffen kennen oder wenn sie einem mit Rat oder Tat zur Seite stehen.

Natürlich wird hier auch privatisiert, wäre ja sonst nicht normal - aber du übertreibst es hier ein bissl mit deinen vielen neu eröffneten Threads.

Kann schon sein, d. ich nicht versteh was DU meinst - bin ja nur Frau!

Hier ist niemand aggressiv, nur mag ich keine Unterstellungen, welche nicht den Tatsachen entsprechen!

Nochmals für alle, ich lass mir nicht den Mund verbieten!

Zuletzt bearbeitet:
Oben