Videos mit dem CX-5

Ramses

Mitglied
Ein bisschen waschen und danach komplett trockenlegen, schon sieht aus wie neu. :)

Brummbrumm

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Man soll nicht immer auf TomTom hören:cool: Ich gebe gerne auch mal Wiederworte:p Ich hoffe die haben ihn wieder fit bekommen:confused:

Hennes

Mitglied
Vom Unterboden sah der ja noch ganz gut aus, dann erübrigt sich für mich erst mal das Thema mit dem Unterbodenschutz. :D
Wo für so ein Video doch gut sein kann.......

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Mein Gag-Feuerwerk:

Das war das Sondermodell "Watersports-Line" ... :eek:
Vielleicht hatte der Fahrer auch nur eine "Diving-Licence" ... :eek:
Daraus resultierte übrigens die Rückruf-Aktion zu Feuchtigkeit in den Rückfahrkameras. :eek:

Wer solche Gags lustig findet, kann mich buchen. :cool:

Ulli

Mitglied
Was bekommt ein Niederländer, der drei Mal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist?

Ein gelbes Nummernschild!

19Andi73

Mitglied
Hi Ramses.
Das Video hatten wir schon mal. Abgesehen davon gibt es für's Gelände dementsprechende Reifen (Karlipe kann es bestätigen). Mit Straßenreifen in den Dreck zu fahren und dann meckern das die durchdrehen, zeugt nicht gerade von Professionalität. Da nutzt dir auch die Getriebeuntersetzung nichts, wenn die Reifen zuschmieren. ''Im Gelände habe ich lieber ein Automat'', ja nee ist klar, haben doch alle. Ich sage nur, das ist Unprofessionell und sagt über das Auto selbst nicht das geringste. Und das soll ein Offroadtest sein?

Gruß 19Andi73

Ramses

Mitglied
Ist das jetzt der neue Serienendschalldämpfer des 2,5l? Hört sich gut an, könnte ich mich auch dran gewöhnen. :)
Ist das vergleichbar mit dem Endschalldämpfer von Fox?

Sunny

Mitglied
.... hi bigi du alte Spürnase was du nicht alles so findest im Netz .... du weist halt genau wo du suchen musst ;)

Ist schon ganz schön geil alles, aber der Raum um den Schalthebel ist zu dunkel, da müsste man dem Besitzer des CX5 vom Video mal sagen das es da beleuchtete Schaltknäufe nach Wahl gibt .... würde die Sache noch geiler aussehen lassen ;)

Na ja, vielleicht passiert da ja bald was in der Richtung .... frag doch mal deine sichere Quelle :cool:

gruß Sunny

19Andi73

Mitglied
Biggi, du alter Spalter.:cool: Wo hast du bloß das Video her? Sieht schön aus, hab vor eine Weile versucht selbst ein Video von meinem Batman zu machen, aber an der Qualität meiner Kamera gescheitert.:(

Gruß, 19Andi73.

Oben