Videos mit dem CX-5

Sunny

Mitglied
bigi ..... vergiss es .... dein Baby etkannt man unter 1000en .... ;)

zu deinem "Vorschlag" ... also ganz ehrlich hatte ich über sowas ernsthaft nachgedacht mit so einer Beleuchtung, aber was ich da sehe gefällt mir absolut nicht .... vieleicht ist der Kollege ja noch nicht ganz fertig mit dem was er vorhat .... wenn das aber das Endergebnis sein soll, dann tendiere ich eher dahin es sein zu lassen ..... man müsste es halt mal Live sehen .... wenn es fertig ist :)

gruß Sunny

andreas9996

Mitglied
Katastrophe!!! wofür das denn? Wenn das wenigstens auf der Strasse erlaubt wäre, aber so nur in der Garage anschauen ;)

Gesendet von meinem AT10-A mit Tapatalk

Ramses

Mitglied
Katastrophe!!! wofür das denn? Wenn das wenigstens auf der Strasse erlaubt wäre, aber so nur in der Garage anschauen ;)

Gesendet von meinem AT10-A mit Tapatalk

Als rollende Disco ist das doch ideal. Dann braucht mal natürlich auch noch die passende Musikanlage. Also Rücksitzbank raus, schräges Brett rein und Boxen, mit denen man auch einen Vortrieb erzeugen kann.
:D:D:D

Dj-Bierbauch

Mitglied
Als rollende Disco ist das doch ideal. Dann braucht mal natürlich auch noch die passende Musikanlage. Also Rücksitzbank raus, schräges Brett rein und Boxen, mit denen man auch einen Vortrieb erzeugen kann.
:D:D:D

Ist vorhanden :D :D :D

Naja, in meinem C2 hatte ich auch eine (als Ausstiegsbeleuchtung) verbaut. Ist halt Geschmackssache ;) Genau so wie ich einen LED-Sternenhimmel verbaut hatte (die Frauen liebten es hrhr) :D

Steini85

Mitglied
Total OT, aber das erinnert mich an einen aus dem anderen Forum der die "Beischlaftauglichkeit" im und um den CX-5 ausgiebig getestet und davon berichtet hat.

:D :D

Edit: vielleicht ja doch nicht ot, falls es Videos davon gibt ;)

Ramses

Mitglied
Video zum Drehzahlbegrenzer

Für alle, die mal sehen/hören wollen, wie beim CX-5-Benziner sich der Drehzalbegrenzer verhält und wo er anspringt (0:41, ich glaube auch bei 1:08).
Wie im Video, so musste ich es auch schon feststellen, liegt der Begrenzer bei rund 6600/6650 Umdrehungen. Der rote Bereich fängt bei 6500 an und ist bis 6750 schraffiert, was für mich hieß, dass der Begrenzer auch erst bei 6750 liegen sollte. Deshalb war ich ein bisschen überrascht, dass er so früh kam.

(P.S. der Sound ist genial! Ist das mit dem Fox ESD vergleichbar?)

Steini85

Mitglied
Die Frage ist ob man die genannten Eigenschaften direkt auf den 2.0 Benziner übertragen kann ?!
Ich war ehrlich gesagt noch nicht im Begrenzer.

Ramses

Mitglied
Die Frage ist ob man die genannten Eigenschaften direkt auf den 2.0 Benziner übertragen kann ?!
Ich war ehrlich gesagt noch nicht im Begrenzer.

Wie schon beschrieben, ist es mir ja passiert. Autobahnauffahrt, auch noch bergab, ich war knapp im roten Bereich und du hast das Gefühl, als ob jemand fremdes auf die Bremse latscht. Da ich dort noch nicht damit gerechnet hatte, habe ich mich auch ein wenig erschrocken. Man geht dann instinktiv vom Gas und hält den Motor nicht am Anschlag.

Sunny

Mitglied
(P.S. der Sound ist genial! Ist das mit dem Fox ESD vergleichbar?)

.... mit dem original Fox bekommst das das so nicht hin .... da musst du schon "Modifikationen" vornehmen .... aber dann wird es richtig gut ;)

Was man auch nicht vergessen darf, das im Film ist die große Maschine .... müsste man mal gegen meinen testen vom Sound her :cool:

gruß Sunny

Ramses

Mitglied
In den USA wird dieser ESD gerade mal für rund 300 € verkauft. Quasi ein Schnäppchen.
Die Firma hat auch eine europäische Vertretung in England, die verkaufen aber nichts für den CX-5. Ich gehe mal davon aus, dass es auch keine Zulassung für Deutschland geben würde.

Oben