Videos mit dem CX-5

nun, ... die Nadel des Tachos geht nach der Kur ungefähr genauso nach oben :) ... bis 200 ... und nur der Luftwiederstand und die Reibung der Reifen verhindert ein weiteres schnelles ansteigen der Nadel !!! :p

gruß Sunny

Aber Hallo, das ist ja ein Film, ein CX5 in so einem Madder und einen steilen Berg hoch. Da hätte manch einer nicht hoch gefunden. Also von wegen, nur ein Straßen SUV, der kann etwas. Jochy65

Aua

Pünktlich zum Ende der hochsommerlichen Hitze :D :

top 10 tips for driving to the snow: 2015 Mazda CX-5

Und nebenbei bemerkt finde ich, dass das Mitternachtsblau beim FL wunderschön aussieht. :)

Gruß
Thomas

Na ja, ich kannte das Video schon, und habe nur gestaunt, was die Ausis so alles anstellen.
Schneeketten auf Sommerrreifen? Okay, auch wenns nicht viel bringt, aber das die gute Frau mit Schneeketten fast nur auf dem blanken Asphalt rumhuckelt und schrammelt, war dann doch zuviel. :D

...
Schneeketten auf Sommerrreifen? Okay, auch wenns nicht viel bringt, aber das die gute Frau mit Schneeketten fast nur auf dem blanken Asphalt rumhuckelt und schrammelt, war dann doch zuviel. :D

Ja, das tat mir auch schon beim Zuschauen weh. :D So gesehen ist das Video sicherlich für jemanden aus unseren Breitengraden eher unterhaltsam als wirklich informativ. :)

Aber dass es in Australien überhaupt Schnee gibt, war mir bis jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht bewusst, insoweit herzlichen Dank auch für den ergänzenden Link bzgl. "Winter in Australien".

Gruß
Thomas

Oben